mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: breite von tabellenzellen verändert sich vom 29.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> breite von tabellenzellen verändert sich
Autor Nachricht
blonder
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.10.2006 11:03
Titel

breite von tabellenzellen verändert sich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!


habe ein problem bei der tabelle auf meiner page, welche das layout bildet. der link: www.btg-planet.de.vu

und zwar verändert sich die breite der tabellenzellen in einer zeile geringfügig (5-10px), wenn cih von link zu link springe.

wie kann dieses problem entstehen, bzw wie kann ich es lösen? schaut es es euch mal an.

noch ein hinweis: ich habe die zellen per css formatiert und verwende auch padding.


ich bin dankbar für jede hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
dCeata

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal mit deinem padding die contents sind 5 px zu breit und dadurch das du den rechten div in der table hast muss der bissl weichen ...

beste was du machen kannst ist des layout mit 3 divboxen zu bauen statt mit tables, dann kann GARNIX passieren Lächel
oder halt alles mit einer table aber nicht mit 3en.


Zuletzt bearbeitet von dCeata am Mo 30.10.2006 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tabellenzellen im Internet Explorer verschoben. Warum?
.psd Datei verändert und überspeichert :(
SVG verändert sich in Browser
Farben total verändert
Ab wann ist meine CI verändert?
PNG-Fix verändert meine Grafiken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.