mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Metatags vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Brauche Hilfe bei Metatags
Autor Nachricht
Schramme
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2008 17:39
Titel

Brauche Hilfe bei Metatags

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin bei der Suche auf eine erklärung von wegen metatags hier hergestossen meine Frage? wann können die Suchmaschienen die seite mit hilfe der metatagsfinden ? und ist das hier richtig ?^^



Oh sry ich wollte kein neues thema eröffnen sondern antworten auf diese hier : http://www.mediengestalter.info/forum/38/faq-metatags-12331-1.html


Zuletzt bearbeitet von Schramme am So 13.01.2008 00:38, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 11.01.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... der erste blick sagte mir das bei dir die keywords doppelt sind ?!..

nimm ma dies gen
 
Anzeige
Anzeige
Schramme
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.01.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm naja sieht jetzt so aus finde aber keine fehler ich habe das schon einparmal versucht auch mit dreamweaver und iwo habe ich gelesen das man die sachen an einer bestimmten stelle packen muss

Code:
<?php
include("_mysql.php");
include("_settings.php");
include("_functions.php");
?>
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW">
<meta http-equiv="content-language" content="de">
<meta name="description" content="Wir sind ein Battlefield 2142 clan der auch in der esl tätik ist">
<meta name="keywords" content="Homepage, AREA51, AREA, 51, Aliensquad, Alien, Squad, Bf, 2142, Battlefield, Battlefield2142, Clan, bfclan, 2142clan, Member, 16, Trail, Join, us, suche, guten, clan, ab, content, Esl, zocken, Games, pistol, scar11, krylov, sturmsoldat, sniper, versorger,">
<meta name="author" content="Schramme">
<meta name="publisher" content="Schramme">
<meta name="copyright" content="AREA51 Aliensquad">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="page-type" content="Private Homepage">
<meta name="page-topic" content="Spiel">
<meta http-equiv="reply-to" content="AREA51_ALIENS@YAHOO.de">
<meta name="creation_date" content="2008-01-12">
<meta name="revisit-after" content="7 days">
<title>AREA51 ALIENSQUAD</title>
<base href="index.php" target="_self">
<link href="_stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<script src="js/bbcode.js" language="jscript" type="text/javascript"></script>
<style type="text/css">
<!--
body {
   background-color: #000000;
}
body,td,th {
   color: 178ab7;
}
.Stil10 {font-size: 18px}
-->
</style>
<script type="text/JavaScript">
<!--
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
  var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}


seht ihr da ein fehler`?

ich habe das ganze schon hier überprüft http://6webmaster.com/cgi-bin/metatagcheck/metacheck.cgi


Zuletzt bearbeitet von Schramme am Sa 12.01.2008 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.01.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö alles richtig ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Schramme
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.01.2008 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! wie jetzt da muss doch was falsch sein ^^ Au weia!

aber wieso geht das dann nicht


Zuletzt bearbeitet von Schramme am So 13.01.2008 00:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was emfpindest du denn als "funktioniert nicht"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meckert herum, weil er bei ohost.de hostet, seine Seite in einem Frame ist und die Hauptdomain ein "NOINDEX" hat. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Metatags
[FAQ] Metatags
Frage zu metatags
[PHP] Metatags an index.php senden?
Wieviele Metatags maximal verwenden?
[metatags] fontfarbe=bgcolor --> google-ban ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.