mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte hier mal Feedback zu einem Entwurf! vom 24.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bräuchte hier mal Feedback zu einem Entwurf!
Autor Nachricht
Fupe
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2011
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 19:41
Titel

Bräuchte hier mal Feedback zu einem Entwurf!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, bin grad am werkeln für einen Photographen, der ne neue Webseite braucht.
Worum es hier jetzt eigentlich geht, ist um das kleine Logo das ich dafür angefertigt hab.
Dem Kunden gefällt es garnicht, also wird es eh nicht verwendet - doch ich frage jetzt trotzdem hier mal um Feedback, weil ich eigentlich dachte, dass es gut ist, aber heute schon wieder so ein Tag ist, wo ich meine eigenen Sachen garnicht beurteilen kann.
Hier also mal der Screenshot: Klick Mich!
Es geht wirklich nur im dieses kleine Symbol links oben, und wie es halt hier eingesetzt wird. (Steht für einen Namen mit Initialien D und G)
Vom Stil her ist das natürlich Geschmackssache, und gefällt wohl nicht jedem, das ist mir klar - bitte um Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.06.2011 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ganz ok, aber ich hab das G nicht erkannt, hab eher zwei D gesehn und fühlte mich an das Daredevil logo erinnert * Keine Ahnung... *


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kingz-art

Dabei seit: 27.06.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.06.2011 22:59
Titel

Jip..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..geht mir nicht anders. Im Prinzip nicht schlecht, aber man erkennt das "G" nicht auf Anhieb.. lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2011 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich aber grundsätzlich gut! Kann man das "G" vielleicht in 70% machen? Oder den Schlitz zwischen den beiden etwas breiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
halfmage

Dabei seit: 01.06.2011
Ort: Tal der Wupper
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An und für sich finde ich den Entwurf schon recht schick.

Ich würde probieren wie das Logo ausschaut, wenn der
obere Teil des G under dem D und
der untere Teil des G über dem D ist

Hat man mich verstanden? grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich streng mich zwar an, aber in G sehe ich da nirgends. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [php] bräuchte preg_match für emailadressen
bräuchte HILFE (actionskript)
[Flash] Bräuchte Hilfe bei AS einladen
bräuchte mal hilfe bei Script fehlern
CSS Newbie bräuchte mal Hilfe (div. Kleinigkeiten)
Ich bräuchte ein ganz einfaches, kleines Shopscript...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.