mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [BR CS4] Kein Histogramm zu finden? vom 06.07.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [BR CS4] Kein Histogramm zu finden?
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2014 14:53
Titel

[BR CS4] Kein Histogramm zu finden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich arbeite normal nicht so viel mit Bridge, aber ich sortiere gerade ein paar Fotos und würde dazu ganz gern mal das Histogramm zu jdm Foto sehen. Ich habe schon gesucht, aber nirgends gefunden. Kann es sein, dass es im CS4 kein Histogramm mehr gibt?

Grüße
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wo kann ich Scanlines finden ?
Wo Besitzer von .com Adressen finden!?
hintegrundfarbe finden und passende dazu
Duplikate in einer CSS Datei finden?
PHP-Fehler finden leicht gemacht
Ungenutzte Dateien im Webseitenordner finden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.