mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Hilfe bei Nuke! Hintergrundfarbe will nicht so wie ich vom 24.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bitte Hilfe bei Nuke! Hintergrundfarbe will nicht so wie ich
Autor Nachricht
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.10.2004 00:32
Titel

Bitte Hilfe bei Nuke! Hintergrundfarbe will nicht so wie ich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...!
Ich hab da ein kleinen Nuke Problem...! Ich hab angefangen das Theme Nuke News anzupassen..., habe mich durch den Header, Footer, block usw. gewühlt aber leider find ich nciht die formatierungsangabe für den sch**** weissen Hintergrund... jemand ne Idee??? In welcher Datei könnte das drinne stehen?? In der CSS ist auch nix drin...!

HIER der Link!

Danke schonmal!

edit:// nur mal so neben bei... das grün ist nur dafür da, damit ich mich orientieren kann...!


Zuletzt bearbeitet von Gina-X am So 24.10.2004 00:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 24.10.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<table width="150" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#ffffff">


Wirst du wohl ändern müssen, vielleicht in irgendwelchen globalen Einstellungen?
 
Anzeige
Anzeige
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.10.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja ich find nur leider nischt.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP-Nuke
PHP Nuke
PHP Nuke Themes
Joomla vs Typo3 vs Nuke
Hintergrundfarbe im Firfox 1.5.0.4
hintergrundfarbe in flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.