mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildwechsel mit Ebenen ?? vom 01.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bildwechsel mit Ebenen ??
Autor Nachricht
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2004 18:50
Titel

Bildwechsel mit Ebenen ??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte eine kleine Foto Galerie basteln und habe mir das so vorgestellt, das wenn man über ein Thumbnail mit der Maus fährt rechts davon das dazugehörige Bild erscheint. Auf der Giga Startseite arbeiten Sie auch damit, wie kann ich sowas mit Dw realisieren ?

quelle: www.giga.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kannst du über einen swap machen. im dw findest du bei den "verhalten" die funktion "bild austauschen". ist eigentlich ziemlich sebsterklärend. schaus dir mal an.

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Objekte aus Ebenen einfügen und wieder auf Ebenen verteilen
Bildwechsel mit PHP
Bildwechsel
Bildwechsel mit JavaScript
Bildwechsel jQuery :-)
Bildwechsel mit Javascript
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.