mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildgröße verkleinern mit Corel Paint vom 21.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bildgröße verkleinern mit Corel Paint
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 04:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn ich die seite öffne, dann dauert es einfach zu lang, bis das bild erscheint, m.E. zumindest

Welche Seite meinst du denn? Doch nicht etwa die Rapidshare-Seite, wo du das Bild hochgeladen hast..?
Das liegt vermutlich an deren Server und der Auslastung dort.
Zur Zeit kann ich mir das Bild nicht einmal ansehen. Bei der Rapidshare-Seite lädt sich mein Browser gerade zu Tode und kriegt keine Daten.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.02.2008 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:

Zur Zeit kann ich mir das Bild nicht einmal ansehen. Bei der Rapidshare-Seite lädt sich mein Browser gerade zu Tode und kriegt keine Daten.


Und nunmehr nicht mehr, weil er es gelöscht hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Corel Photo paint x3
Corel Paint Shop Pro XI - Handbuch
Schlagschatten mit Corel Photo-Paint
Corel Photo Paint (.cpt) Datei umwandeln
Corel Photo Paint Ebenen anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.