mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder Upload Problem bei Website vom 19.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilder Upload Problem bei Website
Autor Nachricht
zMarty
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2011 15:08
Titel

Bilder Upload Problem bei Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Ich brauch dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab eine Website für einen Freund und seiner Band gemacht, die seit kurzem online steht. Allerdings gibt's ein Problem: bei zwei von drei Gallerien funktionieren die Bilder teilweise nicht!

Offline funktioniert alles einwandfrei, doch immer wenn ich die Bilder uploade, zeigt es sie mir am Server wie im angefügten Bild an. Die mit den zerissenen Icons funktionieren nicht. Wenn ich sie allerdings am Backend (insofern das man in dem Fall so nennt) anklicke, kann ich die Bilder auch runterladen. Aber in der Gallerie wollen sie nicht auftauchen, egal wie oft ich sie uploade. Und es passiert bei genau immer denselben Bildern.

Was mach ich falsch? Alle Bilder haben das gleiche Format, ca. gleiche Größe und die Gallerien sind alle komplett gleich erstellt. Ich find den Fehler einfach nicht.

Wer sich das Problem auf der Website ansehen will: http://www.melonjolly.com -> unter Gallery die letzten zwei.

Wär echt dankbar um Hilfe!


  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2011 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute der server hat ein Problem mit dem großgeschriebenen ".JPG"

Am besten ist eh, dateien auf dem server immer klein und ohne Umlaute zu schreiben, dann kommen gar keine Missverständnisse auf, wenn man sich daran hält.

//Edit:
Installier dir nebenbei auch mal Firebug... du hast da massig JS Fehler auf der Seite!


Zuletzt bearbeitet von Alex am Di 19.07.2011 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zMarty
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2011 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar! Ich werd das ausbessern. Vielen, vielen Dank!!

Und wegen dem JS... Naja, es is so: ich hab keine Ahnung von JS-Programmierung und hab bestehende Codes aus dem Internet verwendet. Deswegen sind da wahrscheinlich ein paar Fehler drin. Aber solang das Ganze funktioniert, stört's mal mich persönlich nicht...

Bin alles Andere als ein Profi bei der Websiten-Programmierung, hab die Website eben im Rahmen eines Schulprojekts gemacht, aber wir haben nur CSS und HTML gelernt. Deswegen musste ich bei Dingen, die ich mit einem Wissen nicht umsetzen konnte eben improvisieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen FTP Upload für Bilder in Website integrieren
Upload einer Website
ftp-upload in website einbinden ... aber wie?
Bilder Upload
Upload/Download-Manager für Druckerei-Website
Bilder Upload per PHP Hilfe!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.