mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus Word vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilder aus Word
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
kobo
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Fellbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mann mann mann, da hab ich jetzt aber was angerichtet. ich hoffe ihr habt euch trotzdem alle noch lieb Lächel

erstmal danke für eure vorschläge. ich habs jetzt mit der variante "webseite" gemacht. funktioniert einwandfrei. *Thumbs up!*

kobo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina0206

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 10:56
Titel

Die Lösung all meiner Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,

seit Jahren versuch ich Bilder aus Office zu lösen und dabei war die Lösung so nah ... *ha ha* * grmbl * *ha ha*

So nun hab ich aber noch ein extra Problemchen. Und zwar haben wir hier in der Firma jede Menge PowerPoint-Folien in denen Bilder eingebettet und dann gelöscht wurden * Ich geb auf... *

Jetzt hab ich gestern durch Zufall euer Thema gesehen und die super geniale Lösung und heute gleich ausprobiert. Bei Word funktioniert das auch echt super. Nur leider haben wir hier noch Office 97 (ja ich weiß gehört schon zu echten Oldtimern und ist Rarität) und wenn ich jetzt im PowerPoint auf "Als HTML speichern" gehen will ist die Option so grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen. Wisst ihr rat??? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dina0206

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 15:03
Titel

Antwort selbst gefunden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, manche Probleme erledigen sich doch von selbst *ha ha*

Hab jetzt herausgefunden, dass unsere EDV damals einfach das Tool "Als HTML speichern" nicht mitinstalliert hat * huduwudu! *

Dann noch viel Spaß und nochmals meinen Respekt für dieses Forum! Das ist einfach genial * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Word] Bilder exportieren
Formatierung eines großen Word-Dokuments in Word 2003
Word -> iPad Pages -> Word zerschießt Rahmen
Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
bilder aus bilder gallery in neuem Fenster anzeigen
Bilder über Bilder einfügen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.