mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestimmte Fenstergröße mit JS, HTML oder CSS? vom 30.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bestimmte Fenstergröße mit JS, HTML oder CSS?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufgrund diese vollpfostenhandlungen des kollegen benny.j80 und aufgrund des alters dieses beitrages würde ich dir ja raten n eigenen thread aufzumachen, oder die suche zu benutzen *zwinker*

aber wenn ich schon schreib:

grundsätzlich kannst du popups sehr schon mit div und css nachbauen, ohne dass ein popupblocker was ausrichten kann.

liest dich da in css ein. wichtig dabei sind vor allem folgende formatierungen:

position,
display.

dann brauchst du noch irgendeinen eventhandler (meist javascript) der das ein- und ausblenden steuert...

aufgrund deiner fragestellung musste ich so allgemein antworten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Java/Html]Fenstergröße anpassen
JS für Fenstergröße ?!
Fenstergröße?
Flexieble Fenstergröße
Fenstergröße sperren
Pop up - Fenstergröße bestimmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.