mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bestes Gallery-Plugin für Wordpress vom 18.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bestes Gallery-Plugin für Wordpress
Autor Nachricht
rippendales
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.11.2010 18:45
Titel

Bestes Gallery-Plugin für Wordpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein Gallery-Plugin für eine Wordpress-basierte Seite mit der meine recht internet-legasthenen Kumpels Fotos hochladen, bequem beschriften, usw. können und das danach auch gut auf der Seite aussieht.
Auto-Resizing wäre von Vorteil und eine platzsparende Darstellung der Gallery im Ausgangsformat ist wichtig, sprich, die Thumbnails sollten möglichst klein sein.
Hat wer nen Tip?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rippendales
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt keiner??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://tinyurl.com/2434to9
  View user's profile Private Nachricht senden
rippendales
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.youtube.com/watch?v=qq0zNqj6KdY

wenn ich das nicht schon hinter mir hätte, würde ich hier kaum fragen, oder?! den part verpasst, wo ich schreibe, worauf genau es ankommt und nich dran gedacht, dass ich hier vielleicht nachfrage, weil es mir auf erfahrungswerte ankommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube Hilfe bekommst Du mit solchen Postings keine mehr. Zumindest nicht von mir.

Wie wäre es denn gewesen wenn Du uns mitgeteilt hättest welche Plugins Du schon getestet hast, und welche von diesen eben nicht Deinen Anforderungen entspricht.



rippendales hat geschrieben:
den part verpasst, wo ich schreibe, worauf genau es ankommt und nich dran gedacht, dass ich hier vielleicht nachfrage, weil es mir auf erfahrungswerte ankommt?


Scheinbar schon Lächel Zwischen den Zeilen kann ich nicht lesen.


rippendales hat geschrieben:
Ich suche ein Gallery-Plugin für eine Wordpress-basierte Seite mit der meine recht internet-legasthenen Kumpels Fotos hochladen, bequem beschriften, usw. können und das danach auch gut auf der Seite aussieht.
Auto-Resizing wäre von Vorteil und eine platzsparende Darstellung der Gallery im Ausgangsformat ist wichtig, sprich, die Thumbnails sollten möglichst klein sein.
Hat wer nen Tip?


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 07.12.2010 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rippendales hat geschrieben:
weil es mir auf erfahrungswerte ankommt?

Eintrag 3 bei Google: "WordPress-Gallery-Plugins: Die 5 schönsten Bildergalerien für..."
Eintrag 5 bei Google: "10 WordPress Gallery Plugins - Gallery, Rabes, Alex, NextGen..."
Eintrag 6 bei Google: "10 Foto-Galerie-Plugins für WordPress: Welches ist das beste?"

Wieviel Erfarhungswerte bruachst du denn noch? Ich habe gute Erfahrung mit NextGen gemacht, damit lässt sich sehr viel mit anstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
rippendales
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2010 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok sorry, asche über mein haupt. ich hätte es echt mal auf englisch mit "the best" davor versuchen sollen...
Ich hatte davor einiges was bei Wordpress in der Plugin-Suche kam ausgetestet und bin durchweg enttäuscht worden von Sachen wie SlimBox und die anderen Namen hab ich vergessen.

Das allerwichtigste ist, dass meinen Kumpels, die von Blogging null Ahnung haben, eine zusätzliche Oberfläche geboten wird, in der sie ganz bequem die fotos hochziehen können, ohne die vorher resizen zu müssen und dann kommentare dazu schreiben können. Im Grunde so wie der Facebook Picture Uploader.

Bei Wordpress selber läuft das ja alles über so halb-erkennbare Icons und das kann ich denen hundert Mal erklären, bis sie es kapieren.

Ich werd es mal bis dahin mit NextGen versuchen, dankeschön! Und sorry Kash, aber das war im Affekt überreagiert, tut mir leid!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Wordpress Gallery Plugin
Wordpress Gallery Plugin mit Navigation
Wordpress Mosaic Gallery für die eigene Seite
brauche dringend Hilfe - Wordpress & Nextgen Gallery Problem
wordpress - plugin
[wordpress] plugin für bannerwerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.