mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: beispieltexte für firmenauftritt vom 04.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> beispieltexte für firmenauftritt
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
quadre
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: Potsdam
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 12:40
Titel

beispieltexte für firmenauftritt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halli hallo!
ich soll ne seite für eine metallbaufirma erstellen. leider hat der mir keine textvorlagen gegeben sondern meinte nur, ich soll mir was einfallen lassen Meine Güte! so nun steh ich da. habe mir schon zich seiten zum inspirieren angesehen. aber nix gefunden. bilder sind auch keine und flashanis will er auch nicht. ich habe keine ahnung wie ich die firma vorstellen soll. farbe und logo und aufbau mit 3 unterseiten habe ich. weiß jemand einen standarttext oder was was interessant wirken kann? oder ne seite, die ich als beispiel nehmen kann? *hu hu huu* :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Franz jagd im wilden Taxi durch ganz Bayern.
 
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2004 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
Franz jagd im wilden Taxi kreuz und quer durch ganz Bayern.
 
quadre
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: Potsdam
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe "King of Posting" Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2004 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Waschbecken hat geschrieben:
Franz jagd im wilden Taxi kreuz und quer durch ganz Bayern.

Von mir aus * Ja, ja, ja... *
 
quadre
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: Potsdam
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2004 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr wollt mir also sagen, dass ich mir da selber ne schöne geschichte ausdenken soll? hab ich doch versucht; ist nicht mein gebiet Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was denn. Er hat doch sicher irgendwo Prospekte o.ä. rumliegen!? Wenn nicht, dann soll er dich fürs Texten bezahlen - und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, musst du es halt jemanden machen lassen, der was davon versteht. "Standardtexte" für ne Metallbaufirma kannste lange suchen, da wirst du nichts finden.
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.06.2004 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lorem ipsum dolor und andere schmankerl...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.