mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beim Webseite ausdrucken alle Bilder einer Galerie drucken? vom 07.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Beim Webseite ausdrucken alle Bilder einer Galerie drucken?
Autor Nachricht
Muuta
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.03.2014 15:21
Titel

Beim Webseite ausdrucken alle Bilder einer Galerie drucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich habe ein Problem, und zwar hab ich auf einer Webseite eine Slide-Galerie. Wenn ich jetzt die Seite normal drucken möchte bekomm ich da natürlich nur das angezeigte Bild gedruckt. Aber wie stelle ich es an, das ich alle Bilder in der Galerie innerhalb der Seite gedruckt werden?

//// Zur Galerie
Es ist ein Slider wo man jeweils immer nur ein Bild sind und sich durchklicken kann mit nächstes und vorheriges Bild. Das wurde so aus Platzgründen vom Designer gelöst. Beim Druck sollen aber alle Bilder angezeigt werden auf dem Papier. Wie mach ich das am geschicktesten bzw überhaupt?

lieben Gruß

Muuta
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2014 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst die Werte in einem Print Media Query so überschreiben dass die Bilder angezeigt werden.
Wenn die Bilder versteckt sind musst du sie auf block/visible setzen und das eventuell sogar !important da JS meist mit inline-styles arbeitet.

Eventuell sieht ein 3x3, 4x4, 2x10 Raster am besten aus? - kommt auf die Bilder u. Menge an * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Fr 07.03.2014 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen komplette webseite ausdrucken
PHP Galerie in Webseite integrieren
bilder galerie
Bilder Galerie
Suche Programm für Bilder-Galerie-CDs
Bilder in Galerie langsam aufghehen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.