mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bei benutzung der fancybox nachweis auf webseite? vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> bei benutzung der fancybox nachweis auf webseite?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 19:37
Titel

bei benutzung der fancybox nachweis auf webseite?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier kann man die fancybox runterladen, eine schöne bildergalerie-software für webseiten. http://fancybox.net/
nun frage ich mich, ob ich den nachweis dafür auch irgendwo unterbringen muss? oder darf man die einfach so verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du nicht, es ist verbindlicher den Autor zu Fragen? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.01.2010 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö musste nicht. Das Ding steht unter MIT bzw. GPL-Lizenz, was das nun wieder bedeutet überlass' ich Dir *zwinker*. Als reiner Anwender braucht dich das aber nicht zu interessieren, du MUSST also nicht irgendwo hinschreiben, dass du das Ding benutzt. Wenn du aber eine modifizierte Version der fancybox verpackst, musst du diese auch unter der gleichen Lizenz zugänglich machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen button je nach benutzung aendern????
FancyBox und Flash
Tabslideout.js vs. Fancybox
Fancybox und Imagemap
Fancybox > genau so...
JW Image Rotator & Fancybox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.