mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bannerrotation] System für phpbb Boards gesucht vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Bannerrotation] System für phpbb Boards gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 10:42
Titel

[Bannerrotation] System für phpbb Boards gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sehr gern in meinem phpbb forum im Header einen Wechselbanner unterbringen nur hab ich keine Ahnung wie man sowas angeht.

Wie muß man es umsetzen wenn man mehere Flash Banner hat und diese in sagen wir 3min Takt wechseln lassen möchte?

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...hab schon das inet durchforstet und nichts passendes gefunden.

Bitte NOOB technisch erklären Grins

DANKÄ *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 02.08.2005 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.07.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.phpadsnew.com
 
Anzeige
Anzeige
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...soweit ich das jetzt mitbekommen hab unterstützt das ganze keine .swf files. Bräuchte n script oder ähnliches was gifs, jpgs und swf files unterstützt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phpadsnew.com hat geschrieben:
# Manage, deliver and track banner of any size, pop-ups, text ads and many different types of rich media ads.
# Full support of tracking Flash banners, either by using the MFAA clickTAG standard or by using phpAdsNew' own unique method, which allows tracking of regular Flash files even when they aren't specially prepared.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.08.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

B.J. hat geschrieben:
...soweit ich das jetzt mitbekommen hab unterstützt das ganze keine .swf files. Bräuchte n script oder ähnliches was gifs, jpgs und swf files unterstützt.

Und wie das SWF unterstützt, siehe Eistee's post. Damit kannste sogar nen xbeliebiges swf hochladen und der knallt dir nen link drauf.
 
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte das probiert...hat er aber nicht erkannt Menno!

mhh...okay..dann heißt es wohl weiterversuchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.08.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem dir sogar entgangen ist, das phpadsnew swf Banner unterstützt, hast du bestimmt noch nicht die Doku gelesen... Das Ding hat nämlich eine recht gute Administrators- und Userguide...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.J.
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bärlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, habe mir die pdf mal zu gemüte geführt...und mal wieder festgellte ich sollte mein englisch aufbessern Grins

hab den .swf banner hineinbekommen und stelle mir nun die frage wie ich das ganze jetzt in der overall_header einbauen muß...welchen code..etc. sorry, dafür haben meine sprachkenntnisse net ganz gereicht Grins

Hilfe wäre super !

edit: hab den ersten banner über ein java script welches mir von dem prog generiert wurde eingebunden bekommen. Wie jetzt einen 2. Banner an der gleichen stelle hinzufügen ?


Zuletzt bearbeitet von B.J. am Di 02.08.2005 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen phpbb 3 Ressourcen gesucht
Bannerrotation
HTML Bannerrotation
bannerrotation code umschreiben? rotiert nicht..
CMS ähnliches System gesucht!
Forum system Gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.