mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: banner wird nicht angezeigt vom 15.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> banner wird nicht angezeigt
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 12:06
Titel

banner wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wenn ich mit dem ff 2.0, ff 1.5, ie7, ie5 meine seite teste haut alles bestens hin.
der banner und der head + das menü wird angezeigt.
wenn ich mir das ganze dann aber im ie6 anschaue haut es nicht hin!
der banner fehlt, der head und das menü!
das menü befindet sich im banner div!

ich dachte es liegt vllt. daran das es geblockt wird weil das div und das bild banner heißen...aber habe alles umbenannt aber es geht immer noch nicht!

hier der link:
klick
(bisschen langsam da es aufn lokalen server liegt)

vielen dank für jede antwort!

update

ich habe jetzt mal sehr viel rumgetestet und probiert!
also der banner wird im ie6 kommplett nicht angezeigt sowie der head und das menü!
die sachen sind wie verschwunden!!!
ich komme nur nicht dahinter woran das liegen kann...da es ja wie gesagt im ff 1.5 und 2.0 und auch im ie7 und ie5.5 klappt...nur der 6er stresst und will es nicht anzeigen...


Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am Mi 16.05.2007 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöst

Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am Mi 16.05.2007 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Banner wird teilweise nicht angezeigt?
Banner wird einfach nicht angezeigt!
Banner Rotation wird im IE nicht angezeigt & Fehlermeldung
Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Name für Banner-Typ
AD Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.