mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner - Theoretische Grundlagen vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Banner - Theoretische Grundlagen
Autor Nachricht
oxytoca
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2003
Ort: Höchstadt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:44
Titel

Banner - Theoretische Grundlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sersn,

ich hab jetzt schon gegoogelt und auch hier in der Suche geschaut, aber nix gescheites gefunden. Ich bräuchte nämlich ein paar Infos zu Banner. Hat da vielleicht jemand was? Prima wären Auswertungen von Klickraten usw. Ob z.B. ein animierter wirklch soviel mehr bringt. Auch allgemeine Grundlagen auf was man achten muss wären super.

Schonmal ein herzliches Dankeschön...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allgemein gibts da schon mal gar nix. das hängt viel zu sehr davon
ab .. für welches produkt/marke geworben wird. auf welcher seite
spiegel/focus/gq etc .. und welche platzierung gewählt wird.

zudem werden die media agenturen dieser welt solche zahlen nicht
freiwillig publizieren .. würd ich jetzt mal sagen, wenn ich meine
herrschaften hier richtig einschätze
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash Banner: Ist der Kunde oder das Banner das Problem? :)
Flash Grundlagen
[php] Grundlagen OOP - extends
PHP Grundlagen lernen
Grundlagen der Internetgestaltung
Corporate Designs - Grundlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.