mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Baby Fotos für Homepage vom 22.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Baby Fotos für Homepage
Autor Nachricht
Surprise
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.12.2008 23:19
Titel

Baby Fotos für Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin auf der Suche nach kostenlosen Baby Bildern für eine Homepage...
...habe leider nichts passendes gefunden...
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Bitte keine Adressen wie fotolia usw. diese habe ich selber gefunden.
Es sollten lizensfreie Fotos sein welche in kostenlos auf meine Homepage integrieren kann.
Vielen, vielen Dank im voraus
Gruß Surprise
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann schreib doch wenigstens, was Sinn und Zweck der Homepage ist. Denk daran, du willst Leute dazu bringen, dir zum Teil bestimmt sehr private Bilder anzuvertrauen. Da solltest du auch Vertrauen schaffen!

Für die Website zur Interessenvertretung von Päderasten wird man dir wohl ungerner ein Bild seines kleinenLieblings zur Verfügung stellen als für den Kinderschutzbund! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ascend

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich nicht wenn du keine adressen wie fotolia usw. brauchst. denn nur bei solchen agenturen bekommst du lizenzfreie bilder. hier ist eine seite wo du auch stocks bekommst www.pixelio.de. kostenlos. aber lies dir die nutzungsbedingungen durch. naja die seite wirst du wohl auch kennen und nicht mögen XD

dann bleibt dir nur noch bei google welche zu klauen


Zuletzt bearbeitet von Ascend am Di 23.12.2008 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.aboutpixel.de

Ansonsten mal klipp und klar sagen was du vorhast und auch den Homepage-Link geben. Eventuell überlege ich mir dann mal dir ein paar Bilder zu geben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.12.2008 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder eben noch ein paar euro investieren und z.b. bei istockphoto.com bilder für einen verschwindend geringen preis kaufen. in webgröße kosten die 1 $ pro bild - das wenn nich drin is, kann das ganze projekt irgendwie nix sein *zwinker*

alternativ kannste aufn spielplatz gehen und die kamera mitnehmen - allerdings vorher die eltern fragen, sonst krichste irgendwann besuch von der polizei und die stellen dir dann unangenehme fragen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeitraffer aus Photos
Viele photos umbenennen
Photos mit Negativ-Streifen Charakter erstellen
Photoshop: 2 gleiche Photos aneinander ausrichten?
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Notebooks?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.