mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: automatisierte Photogalerien vom 09.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> automatisierte Photogalerien
Autor Nachricht
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2004 13:14
Titel

automatisierte Photogalerien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch da mal Hilfe. Ich möchte mir ne neue Photogalerie machen, die in einem kleinen Fenster geöffnet wird. Ihr könnt euch ja hier mal ein Beispiel anschauen: www.disco-bel-air.de unter "Party Rückblick"
Wie bekomme ich das hin ohne große große HTML oder Javascript Kenntnisse oder wat das alles is... Ooops
Ausserdem will ich noch dass man das trotzdem irgendwie automatisieren kann wie z.B. bei Photoshop "automatisierte Webgalerie". Sonst is mir dat echt zu viel Aufwand immer.....

Danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
gongel

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum machst Dus nicht mit Photoshop "Automatisieren und Web-Fotogalerie"? Dass es in einem neuen Fenster aufgeht kannst Du ja dann selbst beeinflussen...

Zuletzt bearbeitet von gongel am Fr 09.01.2004 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.01.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

krass, was das denn für ein kindergarten?




voll die alkopopper




sorry - konnt ich mir nicht verkneifen *zwinker*

schau mal hier: http://www.freeware.de/detailsuche/ergebnis_detail.php?param_search_string=bildergalerieint_bereich=3betriebssystem=lizenzart=sprache=installer=zeitraum_von=zeitraum_bis=windows_familie=1handhelds_familie=
 
femaale
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.01.2004 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ gongel
Mit Photoshop hab ich doch meine jetzige Photogalerie gemacht, aber erstens sind die Vorlagen alle voll häßlich und zweiten mein ich nicht nur dass sie in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen, sondern sie sollen sich in einem Fenster öffnen das eine bestimmte festgelegte Größe hat, die der Nutzer nicht veränderm kann.

@waschbecken
ich bin da ganz deiner Meinung, es wird auch immer unerträglicher dort... *ha ha*
Man kommt sich da mit 20 vor wie 40! Nur Kleinkinder!!!...und Bauern *zwinker*
Also niemandem zu empfehlen.
Das heftigste ist: Die Disco wurde zur besten Großraumdisco Deutschlands gewählt..... *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sven Nielsen

Dabei seit: 29.05.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2004 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaale hat geschrieben:

Das heftigste ist: Die Disco wurde zur besten Großraumdisco Deutschlands gewählt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


aber nicht von mir! ich bekomme ja schon angst wenn ich nur die bilder sehe! faszination des grauens - apropos, kennt jemand den film "tesis" ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Automatisierte Farbangleichung bei Bildpaaren?
Photoshop Plugin fürs automatisierte Farbangleichen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.