mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatische Übersetzer (GTranslate) zerstören das Template vom 19.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Automatische Übersetzer (GTranslate) zerstören das Template
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:26
Titel

Automatische Übersetzer (GTranslate) zerstören das Template

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie die Überschrift es schon sagt habe ich große Probleme mit dem GTranslate (auch die anderen automatischen Übersetzer) Modul und zwar zerschießt es mir das template und ich weiß nicht warum.

Hat hier schonmal jemand solche Probleme gehabt?

Hier der Screenshot in groß: <<Screenshot>>

Irgendwie zerschießt mir jedes automatische Übersetzungs Modul das Template.

Hilfe.

Ihr könnt es ja mal selber testen unter Klick mich


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Mi 19.08.2009 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufn schnellen blick scheint es deine topnavigation zu zerschießen. die span elemente vor dem eigentlichen link werden entfernt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber die linke Spalte ist plötzlich oben und die mittlere und rechte Spalte ist unten, ich versteh nicht warum.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

höchstwahrscheinlich, weil mit den verschwundenen spans auch float-anweisungen falsch interpretiert werden - was sich jetzt nicht auf die navigation beschränken soll.

du musst wohl mal schauen, was sich am quelltext geändert hat, welche elemente wurden entfernt u.s.w. - und da gtranslate sicher nicht einen parser für dich ändert, musst du wohl an deinen ausgangscode ran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online Übersetzer???
joomla template in ein html/css template konvertieren?
C++: Template in Template-Funktion nutzen
phpbb template mod
Billiard-Template
TYPO3 Template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.