mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: automatische suchmaschineneinträge, bzw linklisteneinträge vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> automatische suchmaschineneinträge, bzw linklisteneinträge
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:09
Titel

automatische suchmaschineneinträge, bzw linklisteneinträge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
hat jemand erfahrungen damit...bringt das was?

viele werben mit eintrag in tausende suchmaschinen und hunderttausende linklisten...hört sich ja toll an, aber so einfach kanns doch nicht sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bringt meiner Erfahrung nach nichts, außer Spam im Postfach. Ist dein Onlineshop bei Google gelistet? Wenn ja, dann versteck einfach irgendwo nen Link auf die neue Website, und das ganze regelt sich in ein paar Wochen von selbst.
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört wohl eher ins Non-Print. Es sei denn, du meinst ausgedruckte Linklisten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie Waschi schon schreibt: Bringt überhaupt nichts, außer ein zugespammtes Postfach.

Es gibt nur wenige Suchmaschinen, bei denen man sich anmelden sollte. Sehr wichtig sind noch redaktionel betreute Kataloge, wie z.B. dmoz, yahoo, etc. Seiten die dort gelistet sind haben es bei google, aber auch bei Metasuchmaschinen einfacher.

Eine Anmeldung bei anderen Suchmaschinen macht eigentlich nur bei Special-Interest-Seiten Sinn und dann auch nur bei relevanten Maschinen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Bringt meiner Erfahrung nach nichts, außer Spam im Postfach. Ist dein Onlineshop bei Google gelistet? Wenn ja, dann versteck einfach irgendwo nen Link auf die neue Website, und das ganze regelt sich in ein paar Wochen von selbst.


ich will ja den shop pushen *zwinker* hab nen pagerank von 2...und bei google werd ich bloß unter irgendwelchen scheiß begriffen gelistet.

und wie siehts mir manuellen einträgen in webkatalogen aus, oder bringen die generell nichts?

@nimroy: jo, war ein versehen...//verschieb doch mal *bäh*


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 28.09.2005 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
@nimroy: jo, war ein versehen...//verschieb doch mal *bäh*

done
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suchmaschineneinträge kostenlos?
Bitte nicht schlagen! Suchmaschineneinträge...
ie6 automatische bildgrößenanpassung
Automatische Umwandlung
2 DIV's im DIV; Automatische Höhe
Automatische Sprachwahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.