mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Archiv online für private Dokumente mit PW vom 02.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Archiv online für private Dokumente mit PW
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Huggy23
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2008
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 21:45
Titel

Archiv online für private Dokumente mit PW

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich such eine software für meinen ftp, wo man dokumente und grafiken online über eine art backend speichern kann und dieser bereich mit einem pw und benutzername gesichert ist.
Idee: ich schreibe grade eine hausarbeit und will diese online haben und dann von überall drauf zugreifen. ODER ich lade grafiken hoch, die soll aber kein anderer sehen und ich kann z.B. bei freunden auf diese dann mit übersicht und so.
vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ne idee

danke im vorraus!
gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.11.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PHP Explorer, zu finden bei www.hotscripts.com << Zitat aus dem www.wer-weiss-was.de Forum

ansonnsten kann ich diese Seite hier http://de.php.net/manual/de/ref.ftp.php ans Herz legen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.11.2008 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://ecosmear.com/relay/
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke status4 Relay sieht doch ganz gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder da https://acrobat.com/
das Adobe Buzzword ist zum schreiben von Dokumenten und bei MyFiles kannste Sachen hochladen.
Alles mit ein und dem selben Benutzernamen/Passwort

//hat zwar nix mit ftp zu tun, aber is vielleicht auch was * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mo 03.11.2008 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acrobat.com
ist ein "neues" kostenfreies Portal von Adobe, dass neben dieser Online-Textverarbeitung buzzword (sehr elegant, mit Fußnoten, Bilder einbinden und und und) außerdem eine kostenlose Konferenz-Möglichkeit (mit drei Leuten) beinhaltet, die habe ich gerade mit einem Kunden durchgetestet ... schön!!, eine Online-Möglichkeit zur PDF-Erstellung, eine Online-Speichermöglichkeit zur eigenen Verwendung und eine Online-Speichermöglichkeit, um Kunden Daten zur Verfügung zu stellen (ich hab da was von 5 GB im Kopf, kann mich da aber auch irren) ...
Man muss sich lediglich mit einer gültigen E-Mail und einigen pers. Daten anmelden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.11.2008 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
acrobat.com
ist ein "neues" kostenfreies Portal von Adobe, dass neben dieser Online-Textverarbeitung buzzword (sehr elegant, mit Fußnoten, Bilder einbinden und und und) außerdem eine kostenlose Konferenz-Möglichkeit (mit drei Leuten) beinhaltet, die habe ich gerade mit einem Kunden durchgetestet ... schön!!, eine Online-Möglichkeit zur PDF-Erstellung, eine Online-Speichermöglichkeit zur eigenen Verwendung und eine Online-Speichermöglichkeit, um Kunden Daten zur Verfügung zu stellen (ich hab da was von 5 GB im Kopf, kann mich da aber auch irren) ...
Man muss sich lediglich mit einer gültigen E-Mail und einigen pers. Daten anmelden ...

liest du die vorherigen beiträge eigentlich, bevor du postest? *zwinker*

connect is schön wa? (Konferenz-Möglichkeit). Vor allem mit mehr als 3 Leuten in der Vollversion *Werbung mach* zihihi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte deinen Post gelesen und eigentlich wollte ich dich nur ergänzen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilder(archiv) gesucht.
Stock Archiv mit GUTEN Fotos?
Private HP einrichten
private Daten verstecken/verschlüsseln
welches CMS / blog software für private blogsite?
SUCHE private Nachhilfe (Flash/XHTML)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.