mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe vom 17.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe
Autor Nachricht
be_anybody
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 14:02
Titel

AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* okay, ich weiß, das ist jetzt sicherlich ne saudämliche Frage. Wir müssen unseren Monitor ja auf 24Bit einstellen.
Was ist wenn ich jetzt nur 16 oder 32Bit einstellen kann. Lass ich´s dann auf 32Bit oder kann ich da meine Grafikkarte noch
irgenwie manipulieren... das ding ist, ich hab keine adminrechte, da muss ich men chef wieder ranholen*nerv*.
Irgendjemand Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 14:07
Titel

Re: AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

be_anybody hat geschrieben:
*ha ha* okay, ich weiß, das ist jetzt sicherlich ne saudämliche Frage. Wir müssen unseren Monitor ja auf 24Bit einstellen.
Was ist wenn ich jetzt nur 16 oder 32Bit einstellen kann. Lass ich´s dann auf 32Bit oder kann ich da meine Grafikkarte noch
irgenwie manipulieren... das ding ist, ich hab keine adminrechte, da muss ich men chef wieder ranholen*nerv*.
Irgendjemand Rat?


32bit heiußt in diesem Fall nur, dass er 8bit rot, 8bit grün und 8bit rot darstellen kann = 24 bit
die anderen 8bit sind reserviert für effekte wie nebel...alpha etc bei Spielen usw.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Farbtiefe herausfinden
Verlauf im Web und Farbtiefe?
Farbtiefe im Internet Explorer
Farbtiefe: Bilder mit Farbtabelle!
FTP Einstellung bei GoLive 5
Flash CS3 Einstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.