mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle webdesign Trends vom 02.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Aktuelle webdesign Trends
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
p3st

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut, bitte. Was für die Augen:

http://www.cssimport.com
http://www.cssmania.com
http://www.csszengarden.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ezekiel85

Dabei seit: 04.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.06.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
hier ein BLOG Artikel zu den Webdesign Trends 2012.
Sicherlich bis ins unendliche erweiterbar bei einem solchen Thema. Dennoch gibt er einen ersten Einblick worauf auf jeden Fall in Zukunft geachtet werden muss.


Zuletzt bearbeitet von Ezekiel85 am Sa 04.06.2011 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ezekiel85

Dabei seit: 04.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.06.2011 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooh sehe grad, dass der Artikel bereits 5 Jahre alt ist. Toll Google mich auf einen 5 Jahre alten Artikel zu leiten wenn ich nach aktuellen Webdesign Trends suche! Richtig gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.06.2011 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ezekiel85 hat geschrieben:
Ooh sehe grad, dass der Artikel bereits 5 Jahre alt ist. Toll Google mich auf einen 5 Jahre alten Artikel zu leiten wenn ich nach aktuellen Webdesign Trends suche! Richtig gut Grins


macht doch nix, alles okay.
wenn man per google einen so weit vorne gerankten thread findet, egal wie alt er ist, kann man sich doch mal eben schnell einen account hier anlegen und seinen eigenen blog drauf verlinken. was besseres gibt's doch nicht, um in dessen fahrwasser mal schnell seinen eigenen blog zu pushen. was besseres und billigeres gibt's doch gar nicht.
und dann noch schnell nen post hinterherschieben, der das ganze als huch-wie-unaufmerksam-ich-doch-war aussehen lässt. clever, clever!


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.06.2011 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
macht doch nix, alles okay.
wenn man per google einen so weit vorne gerankten thread findet, egal wie alt er ist, kann man sich doch mal eben schnell einen account hier anlegen und seinen eigenen blog drauf verlinken. was besseres gibt's doch nicht, um in dessen fahrwasser mal schnell seinen eigenen blog zu pushen. was besseres und billigeres gibt's doch gar nicht.
und dann noch schnell nen post hinterherschieben, der das ganze als huch-wie-unaufmerksam-ich-doch-war aussehen lässt. clever, clever!

Ezekiel85 hat geschrieben:
SEO mit Leib und Seele
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webdesign-Trends
Website-Trends
[Frage] Internet-Trends
print design trends in richtung simplicity
- aktuelle ps tutorials?
AKtuelle Website Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.