mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akkordeon Widget & Browser Prob bei Kundin vom 15.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Akkordeon Widget & Browser Prob bei Kundin
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kipperlenny

Dabei seit: 20.05.2010
Ort: Preetz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.01.2011 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Kipperlenny hat geschrieben:
bacon hat geschrieben:
Auch einem "ausgebildetem mediengestalter" fehlt in der Regel die Expertise, solche Tätigkeiten auf qualitativ ausreichendem Niveau auszuführen.

Nun ja, ein Mediengestalter Digital ist doch genau dafür da oder? Ein Fachinformatiker wäre damit unterfordert.

Klar, trotzdem kann er es meist nicht... (das wollte bacon damit sagen). Eine Ausbildung sagt gar nix...


Wenn sie gar nichts sagen würde, hätte ich sie (abitur und abgebrochenes studium) nicht gemacht Lächel
Immerhin sagt sie (in Verbindung mit den Noten) aus, dass man 2-3 Jahre in einem Betrieb und in der Berufsschule gesessen, gelernt und gearbeitet hat. Außerdem hat man sich anscheinend um einen Ausbildungsplatz bemüht und beworben.
Dann müssen natürlich Referenzen, Auftreten etc. dazu passen - aber ohne Ausbildung steht man definitiv schlechter da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Akkordeon Navigation bei App
Problem mit AS3 und Akkordeon
akkordeon effekt
Dreamweaver Spry Akkordeon
akkordeon, für das letzte menü optimieren
Problem mit Jquery Akkordeon Menü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.