mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS4, Quicktime, Codec DXV für Resolume - Batch vom 20.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> After Effects CS4, Quicktime, Codec DXV für Resolume - Batch
Autor Nachricht
RycoDePsyco
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2008
Ort: Lobenstein
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.02.2010 21:33
Titel

After Effects CS4, Quicktime, Codec DXV für Resolume - Batch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich habe eine Frage.

Ich habe viele Clips/Videos die ich in ein richtiges Format umwandeln möchte.

Es geht hierbei um den entwickelten DXV Codec von Resolume Avenue. Hier zur Erklärung!

Der Codec ist scheinbar nur für After Effects geschrieben ist, da er zumindest nur dort bei mir auftaucht.

Ums einfach zu sagen, da ich viele Clips/Videos habe will ich alle mit diesen Codec verarbeiten und suche daher in After Effects eine Möglichkeit zum Batchen mehrer Videos.

Meine Frage lautet daher gibt es so etwas in AE und wenn ja wo finde ich diese Option?

Vielen Dank

.


Zuletzt bearbeitet von RycoDePsyco am Sa 20.02.2010 21:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen PS CS3 Batch HILFE!
fireworks batch png zu psd
Batch-Verarbeitung PS, Formate
Windows Batch: Fehlerhafter Name
Mit Batch - Datei Dateien auf NAS löschen
Photoshop Ebenen per Batch in als gif speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.