mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CC2015 - Vorschau geht nicht vom 20.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> After Effects CC2015 - Vorschau geht nicht
Autor Nachricht
ElisaM
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.07.2016 09:07
Titel

After Effects CC2015 - Vorschau geht nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab eine echt blöde Frage. Ich habe ein Intro erstellt in CC2015 mit einem Tutorial aus dem Internet, was allerdings mit CS6 oder CS5 gemacht wurde. Wenn ich in der Timeline den Balken von links nach rechts ziehe, sehe ich die Animation. Wenn ich in dem Vorschaufenster auf "Play" drücke tut sich aber nichts. Dieses Dreieck mit den drei Strichen davor, womit der Youtuber sein Intro abspielt, gibt es in meiner After Effects Version unter Vorschau nicht. Und wenn ich Play drücke passiert wie gesagt nichts Grins

Was mache ich falsch? * Wo bin ich? *

Tausend Dank euch!
Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
mabo85

Dabei seit: 04.02.2016
Ort: Rzeszow
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2016 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ggf. Schift lock aus vershen an?
Space taste mal probiert?
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Adobe After Effects] Problem mit der RAM-Vorschau
psd vorschau
Vistaprint und Vorschau
DVD Lab Pro - internen Vorschau
Vorschau auf Photoshop CS6
html seiten vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.