mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Access Problem mit Formular vom 26.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Access Problem mit Formular
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2005 06:43
Titel

Access Problem mit Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also erstmal ich bin Neuling dadrin.

Hab aus excel ne Tabelle importiert mit adressdaten, klappt auch. Nun hab ich mit nem Assitenten dazu ein Formular gemacht wo man dann eigentlich neue Daten dazu eingeben soll (neue Adressätze), aber wenn ich das Form aufrufe, schreibt er mir immer gleich die Daten aus der Tabelle rein. Wie umgehe ich das und wie "sage" ich ihm das er halt die neu eingegeben Daten in die Tabelle schreiben soll. Muss ihm ja irgendwie Beziehungen/Verknüpfungen zweisen, alá was bei Name steht soll bei Name reingeschrieben werden. Hoffe ich hab mich gut ausgedrückt.

Vieln Dank schonmal.

// Bitte in Zukunft aussagekräftigen
// Titel verwenden. Gruß Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 26.04.2005 07:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2005 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner nen Tip? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang