mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (A CSS only validating flyout menu) Problem im IE vom 17.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> (A CSS only validating flyout menu) Problem im IE
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du verwirrst mich. Klar ist dieser Stu Nicholls Kram dreckig und nicht empfehlenswert, aber für eine Navigation
Tabellen einsetzen? Ich habe überhaupt keinen Plan worauf du hinaus willst? Du brauchst mir auch nicht erklären
was in welchem Browser läuft oder nicht, Optimierungen für IE6 sind in der Regel in drei Minuten gemacht und
überhaupt kein Problem. Kash hat übrigens das Gegenteil von dem aussgesagt was du interpretiert hast und liegt
damit natürlich vollkommen richtig.

Eine gutes verfügbares Script ist z.B. Dickerfish. Damit wären wir wieder bei Thema und dabei sollte es auch bleiben.


Zuletzt bearbeitet von m am Sa 18.04.2009 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nepomuk
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.04.2009 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich buddel mich mal durch Dickerfish und versuche da was heraus zu bekommen.
Mein Beispiel habt ihr mir nu mit Erfolg (und vermutlich zu recht) ausgeredet. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.04.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirf mal nen blick auf http://lwis.net/free-css-drop-down-menu/

hier kommt javascript nur zur korrekten darstellung im ie <6 in form von jquery zum einsatz. der rest ist reines css. die klasse hab ich vor kurzem in einer meiner seiten eingesetzt und bin begeistert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyout Menu - Table?
CSS und IE - Problem mit Flyout-Menü
problem mit flyout menü in ie6
Cascade Menu - Problem
joomla: css drop down menu problem
CSS Drop Down Menu bzw. DIV-Tag Position Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.