mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2500€ Angebot. Preis gerechtfertigt? vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> 2500€ Angebot. Preis gerechtfertigt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
elecfuture
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.07.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, also ich hab was gefunden was mir weiterhilft.

Nur kurz: betreibst du eine Agentur? Wenn ja, haste sicher ne Website. Wie machst du das nun?
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@elecfuture: Nicht jeder der hier ist hat eine eigene Agentur oder ist fuer die Preisgestaltung (in deinem Fall wohl eher "-findung" *zwinker* ) zustaendig

Als Tipp - vielleicht nicht die feinste englische Art aber frag doch mal pseudomaessig bei einigen Agenturen an und lass Dir Angebote geben. Die werden Dir bei deiner Preisgestaltung kein Stueck behilflich sein, da Dir die Grundlagen fehlen (siehe Nimroys letzter Post). Aber dann siehst Du mal den Unterschied zwischen deiner Liste da und einem Angebot.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.07.2008 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
elecfuture
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.07.2008 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Argg, ist doch NICHT meine Liste. Egal. hat sich erledigt. Danke!
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Liste, im Sinne, die Du auf der Seite zuvor gepostet hast.

Hab schon gelesen dass sie nicht von Dir kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:

Als Tipp - vielleicht nicht die feinste englische Art aber frag doch mal pseudomaessig bei einigen Agenturen an und lass Dir Angebote geben.


Is ja ein Super Tipp Mischpult Meine Güte! … wir haben auch nix anderes zu tun als irgendwelchen Freelancer Pseudo Agenturen bei der Preisgestaltung zu helfen *balla balla*

Kann mir hier eh vorstellen das der Themenersteller in nem anderen Forum den grandiosen Tipp bekommen hat:
»Stell dein Angebot doch mal in ein Medienforum aber sag es sei nicht von dir, dann wird dir schon jemand sagen ob das zuviel oder zuwenig ist«
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
elecfuture
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.07.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Kann mir hier eh vorstellen das der Themenersteller in nem anderen Forum den grandiosen Tipp bekommen hat:
»Stell dein Angebot doch mal in ein Medienforum aber sag es sei nicht von dir, dann wird dir schon jemand sagen ob das zuviel oder zuwenig ist«
*ha ha*

Weißte, das ist albern. Wirklich! Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich das schon gemacht. Das machen Kinder aber sicher nicht ich. Wie dem auch sei, auf hilfe brauch ich nicht zuwarten von daher Au weia!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elecfuture hat geschrieben:
Ok, also ich hab was gefunden was mir weiterhilft.

Nur kurz: betreibst du eine Agentur? Wenn ja, haste sicher ne Website. Wie machst du das nun?


Nein. Und selbst wenn - warum sollte ich meiner Konkurrenz verraten, wie sie sich am besten darstellt?

Schreib auf was du machst und welchen Qualitätsanspruch anlegen darf. Dann hat du schon mal nen guten Ansatz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder ein lustiges fredchen... warum müssen eigentlich alle kleinen kinder immer werbeagentur "spielen"? ich wär echt dafür, das jeder der sich selbständig macht, erstmal nen grundkurs im kaufmännischen rechnen und betriebswirtschaft bekommt. dann würden sich solche fragen erst gar nicht stellen... aber aufregen hab ich da aufgegeben... die gewissheit, das solche "betriebe" maximal 1 - 2 jahre überleben reicht mir... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pflichtheft + Angebot
hilfe wegen angebot
Angebot für Webseite angefragt...
Was im Angebot reinschreiben bei Webseitengestaltung
Creative Suite 4 neues Angebot ?
Corel Draw WETEC ANGEBOT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.