mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: vom 16.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint ->
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.12.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gaube hier gibts nen Missverständnis, denn eigentlich ist PR primär erstmal wirklich das, was die Toolbar anzeigt. Und da gibts ja nur alle Jubeljahre nen Update. Ich denke dagegen (denkt sich auch mit der oben angesprochenen gut rankenden PR0 Seite) bei google intern wird der "interne PR" bei jedem neu gefundenen BL neu berechnet. d.h. neue Seite erstellen, gute BLs besorgen, ein paar Tage warten. Seite schneidet dann gut ab. Und 2-3 Monate später ist pötzlich auch nen guter PR in der Toolbar sichtbar.

Wobei ich damit nicht sagen möchte, in wie weit der PR in den Ranking Algo einfliesst.

P.S. Wenn wir bei "Mediengestalter" endlich auf Platz 1 sind, lehn' ich mich zurück Lächel Aber die Seite vor uns ist glaub ich ne Authority...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.12.2004 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne wat??

immerhin platz 3, ne? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.12.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will auf Platz 1 *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.12.2004 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Ich will auf Platz 1 *zwinker*


Was zahlste ?! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.12.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix Lächel Ich wills ja selber schaffen. Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sowieso sagen, das der jetzige Platz 1 gekauft ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.12.2004 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Nix Lächel Ich wills ja selber schaffen. Wenn ichs net besser wüsste, würde ich sowieso sagen, das der jetzige Platz 1 gekauft ist *zwinker*


Wenn Du es alleine schaffen willst - warum steht dann im Titel Tag "Portal" ?! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.12.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss ich weiss *zwinker* Und einiges anderes auch Lächel

Naja wenn du weisst warum die 2000plus vor uns ist, dann bitte ne PN an mich. Sonst kommen wir hier völlig vom Thema ab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.