Günstigstes Packet : 1,95 im Monat
1 GB Speicher
Traffic Flatrate
.de Domain
beliebig viele Subdomains
FTP
Datenbank
PHP 4
beliebig viele Emailsaccount ... usw
Die "teuren" Packete sind auch noch sehr günstig aus meiner Sicht ... wer sich dafür interessiert, sollte einfach mal auf der Seite schaun
Ausfallzeit in den 3 Jahren vll insgesamt 5 Stunden und der Supportservice ist schnell und freundlich.
Als kostenlosen Anbieter kenne ich noch Lima-City.de ... allerdings muss man sich da so Sachen wie DB oder FTP erst durch Postings im angehörigen Forum "verdienen" und die Ausfälle waren recht häufig.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Snifferdog am Sa 10.05.2008 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Di 22.07.2008 09:00 Titel
Hallo
ich kenne nur www.Funpic.de
kommt zwar Werbung eingeblendet aber 2 Gigabyte Webspace, 8 FTP und 8 Mysql Datenbanken.
PHP unterstüzung bis zur welchen weiss ich nicht genau aber PHP5 wird unterstützt soweit ich weiss.
Verfasst Di 22.02.2011 17:17 Titel
Auch wenn der letzte Beitrag etwas zurückliegt erweitere ich jetzt noch um einen kommerziellen Hoster.
Kommerziell - Hetzner.de
Angebote:
* Webhosting (ab 1,90€ pro Monat!)
* vServer (ab 7,90€ pro Monat)
* Rootserver (ab 29€ pro Monat)
* Managed Server (ab 79€ pro Monat)
* Colocation (ab 39€ pro Monat)
Ich selber habe bei Hetzner einen Rootserver EQ4 gemietet und bin damit sehr zufrieden. Ein Pluspunkt von Hetzner ist auch das Forum für Kunden wo man Hilfe von erfahrenen Kunden, Mitarbeitern und selbst vom Chef persönlich bekommt.
Bei vielen Anbeboten sind außerdem keine Vertragslaufzeiten definiert, man kann jederzeit kündigen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB