mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer von euch nutzt ein Grafiktablet? vom 07.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wer von euch nutzt ein Grafiktablet?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Grafiktablet?
JA, nutze ich!
40%
 40%  [ 64 ]
JA, nutze ich!
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN, nutze ich nicht!
20%
 20%  [ 32 ]
NEIN, nutze ich nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN, ich spiele aber mit dem Gedanken eines zu kaufen!
39%
 39%  [ 62 ]
NEIN, ich spiele aber mit dem Gedanken eines zu kaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 158

felidae_s

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Titisee
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
komische battle Au weia!

dito Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

felidae_s hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
komische battle Au weia!

dito Grins


Lesen Freunde! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oi die Abü is hier, herzlich willkommen Miss Grins

ich hab zuhaus nen A5 Intuos 2 und drüebr sorgt auf dauer für nen netten Tennisarm das ist garnicht gut zum arbeiten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert mit den Wacoms die normale maus auch weiter?
ich gestalte (bisher leider) nur privat grafiken, logos und ähnliches und spiele aber auch gerne mal ne runde (und z.b. cs dürfte mit pen nicht so dolle spielbar sein *ha ha* ) .
jetzt überlege ich mir halt die anschaffung eines pads, genauer gesagt wegen geldmangels erst mal ein "Wacom GRAPHIRE STUDIO XL", A5 ein link: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/4069c2220013f0222b2ec0a801100640/Product/View/0307941#.filereader
was sagen hier die profis, kann man damit schon was anfangen, zum einstieg über- oder unterdimensioniert? Menno! [/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die funktioniert.
das graphire a5 sollte allgemein ausreichend sein.

hat jemand ein aiptec-brett?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ morph: jo geht auch weiter zu benutzen- nur sollte man den zeichenstift nich auf dem tablett liegen lassen wenn man die maus benutzen will- dann geht nämlich garnix mehr XD

@flavio: hatte schon 2 aiptecs- einmal ein a5er und dann ein a3er. bei beiden is dieser blöde stift immer wieder ausgegangen- bzw die batterien isnd ständig ale gewesen (wo doch gesagt wurde dasses nen halbes jahr halten soll >:> ich durfte dann alle 1 1/2 monate auswechseln. irgendwann is der erste stift dann kaputtgegangen (innerhalb der ersten 3 monate -.-°) und hat nur noch geruckelt- also man konnte keinen geraden strich mehr ziehen- also musste ich mir nen neuen kaufen- dh- a5er tablett geholt- da dann das selber- innerhalb von 2 monaten. schließlich hab ichs aufgegeben und nen a6 volito, wacom geholt- und man stelle sich vor - mit dem mini a6er hatte ich mehr zeichengenauigkeit und gefühl als mit dem a3 aiptec >.>

das soll jetzt aber nich heißen dass aiptec generell schlecht ist..... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen.
könntet ihr mal hier eine aufstellung machen mit den zu empfehlenden und nicht so sehr zu empfehlenden tablets !?!?
habe nämlich vor mir mal eines zu holen, aber da ich net so die ahnung hab welches gut is, wäre eure erfahrung schon ganz gut.

gruß

tical.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meins:


http://www.wacom-europe.com/de/products/intuos2/intuos_a3.asp


mein Traum:


http://www.wacom-europe.com/de/products/cintiq/cintiq18.asp


Zitat:
könntet ihr mal hier eine aufstellung machen mit den zu empfehlenden und nicht so sehr zu empfehlenden tablets !?!?
habe nämlich vor mir mal eines zu holen, aber da ich net so die ahnung hab welches gut is, wäre eure erfahrung schon ganz gut.

wichtig ist nur, dass es von Wacom ist, den Rest entscheidet dein Geldbeutel. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frau abgezeichnet (Grafiktablet)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.