mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [typo battle] plakat vom 05.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [typo battle] plakat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
c8homa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: LE
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss auch sagen super arbeit mr.illy!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass der Text ein bißchen schwer zu lesen sein würd. Da er direkt am Rand klebt. Aber für ein solches Plakat denke ich, kann man das durchaus machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 06.03.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dp: ich find die idee gut, aber die schrift ist mir dann doch, stell dir vor, etwas zu dirty. das lesen fällt einem an manchen stellen wirklich nicht leicht. aber die idee mit den schwarzen flecken und angedeuteten handschjriftlichen zeichen find ich gut!

@cyanamide: auch ne sehr gute idee. aber is mir persönlich dann doch etwas zu grün. die typo im head finde ich erste sahne. was is das fürn type?
unten die idee mit den schräggestellten abgerundeten kästen ist nicht schlecht aber hätte man noch etwas eleganter lösen können. trotzdem ein feines plakat und besser als manch anderes was so rumhängt.

@taik: weniger ist oft mehr. typo im head ist bäh. typo rechts ist 1. bäh und zweitens in die falsche richtung gedreht. unten das rote dreieck ist an der kante zu blurry genau wie der deplazierte klecks. die main typo in der mitte des plakates finde ich auch nicht sonderlich gut, was is das? ne haettenschweiler oder impact? find ich nicht gut. nicht so viel schriften durcheinander mixen das geht oft, nein, immer in die hose.

@bastiwelt: also den unteren teil finde ich echt sehr gelungen. auch mit diesen polygonfiguren. aber der header ist mir viel zu wuchtig und diese kanten und spitzen löassen vermuten das es sich um ein bergsetiger oder skievent handelt nicht um eine kunstausstellung. die typo finde ich ansonsten auch ziemlich gelungen, außer das man den mittleren textblock von links nach rechts ansteigend neigen sollte.

@mr.illy: auf den ersten blick. WOW! auf den zweiten blick. unglücklich getrenntes "kunsta usstell ungen" und der textblock rechts ist wirklich nicht schön aufgeteilt und steht zu nah am rand. ansonsten: top idee, top umsetzung. und wer ist eigentlich "DESIRE?" ? Grins

@c8homa (jetzt hätt ich dich beinahe vergessen): sher schöne farbkombi gefällt mir, obwohl das gelb noch ein bisschen pastellartiger hätte sein können. warum variiert das grün in dem der text unter "40" gesetzt ist von dem restlichen hellen grün des plakates? das "unter anderem..." ist neben der "02" etwas deplaziert. ich würde es an irgendeiner kante (am besten oben) bündig machen. den satz mit dem programmflyer als fußzeile zu platzieren finde ich sehr gut, jedoch könnte diese zeile auch in dem gelb erscheinen da sie doch mit eine der wichtigsten informationen des plakates enthält. aber der gesamteindruck ist gut, auch wenn das entziffern etwas dauert.


an alle, danke für die rege beteiligung! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 06.03.2004 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woha, geile idee morph, ich wäre dafür dass du hier zum battle papst des forums ernannt wirst Lächel soviel engagement ohne überhaupt mod zu sein. muss belohnt werdn find ich. werd mich heut abend auch ma ans plakat machen, auch wenn ich mit jeder art von typo auf kriegsfuß stehe *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 06.03.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



jo stimmt! Grins aber mach du mal! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab sie jetzt erstmal rausgenommen, wer sie sehen möcht, kann mir ja ne pm schreiben und sich selbst nen bild machen. Menno!




Zuletzt bearbeitet von substitude am Do 25.03.2004 10:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 06.03.2004 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SAAAAAAAAAHNE FÜR DIE AUGEN! Grins

an beiden nix zu meckern, außer kleinigkeiten.
sauber!
 
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kunst (ja, es soll kunst heißen) ist nen bißchen schwer zu erkennen. hab ohne skizze drauflos gearbeitet.
danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Audi-Plakat (aus Battle)
[Battle] Theater Plakat Wettbewerb
plakat, typo-ausstellung
Plakat - Typo ausrichten!
Plakat Typo 2007, Kritik erwünscht :)
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.