mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thema Schulplakat "Kabale.Liebe - Ein Fragment" vom 15.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> thema Schulplakat "Kabale.Liebe - Ein Fragment"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn in den nächsten 99 min. nichts mehr kommt, dann hat ebfrb das battle gewonnen... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
ebfrb

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow...krass...das erste battle an dem ich teilnehme...und schon seh ich mich auf der siegerstraße...

also back to topic:

jetzt mal im ernst....das is nich grad ansehnlich und auch nich schick....also wenn ich so ein plakat sehen würde...mh ich würde nicht mal auf den gedanken kommen mir den inhalt anzuschauen.....aber nagut...da ja eh wenig platz ist, ist es vlt. auch besser wenn nicht so viele kommen wollen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.04.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich vote für den te! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sorry, aber die Typo geht mal so gar nicht.
Also - richtig richtig richtig gar nicht.

Viel zu hart im Ton, viel zu scharfe Konturen, die unterschiedlichen Grossbuchstaben passen auch nicht so wirklich. Dieser einheitliche Grauton wirkt mir zu steril - zu sehr wie Zeitung. Und wo ist der Bezug zum Thema? Keine bildliche Assoziation zu den Begriffen "Kabale" oder "Liebe" - zu Schiller schon gar nicht. Selbst für eine moderne Interpretation zu seicht, zu hart, viel zu klar in seinen Farben und Formen.

Einzig der Farbverlauf passt gut zum Rest. Aber der Rest ist halt leider nix.

Tut mir ehrlich leid: Ich bin der letzte der herumhackt oder sinnlos kritisiert. Aber das würde ich nochmal grundlegend überdenken.

Es handelt sich hierbei um eine Theateraufführung. Nimm klassischere Farben und Schriften. Es muss nicht altbacken sein. Es gibt genügend Farbtöne und Fonds die Geschichte vermitteln und trotzdem in Kombination miteinander/untereinander modern wirken. Benutze transparente Lettern irgendwo - die das Thema Lyrik verkörpern, oder irgend etwas in der Richtung.

Zitat:
also wenn in den nächsten 99 min. nichts mehr kommt, dann hat ebfrb das battle gewonnen... *Whaazzzz uppp?*


Und ich meine Seite 7 und somit auch gewonnen *zwinker* Obwohl - habe ich eigentlich eh schon *fg


Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am Mi 15.04.2009 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supreme0r

Dabei seit: 19.01.2009
Ort: wien
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank Grins

der thread hat soeben meinen tag gerettet! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich... echt, das Forum erheitert mich andauernd, auf der Arbeit echt ne tolle Zeitvertreibung.. haha *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer - Kritik erwünscht! Die Liebe in der Literatur
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
liebe Seite - suche nette Leute
[Brainstorming]Liebe, Zuneigung - kein Rot, keine Herzen...
Thema TeutonicBraves
Schwieriges Thema
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.