mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (thema barcode) vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> (thema barcode)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 19:42
Titel

(thema barcode)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.

ich verfolge eure battles schon seit längerem mit grösstem vergnügen.

ich hab nun eine aufgabe, die einiges hergibt für ein neues battle:

ich wollte einem freund einen gefallen tun und ein logo für eine partyreihe entwerfen, tue mich aber sehr schwer etwas zu finden was mir am nächsten tag auch noch gefällt. (mein ewiges problem) jetzt hab ich mir gedacht es wäre vielleicht das schlaueste leute da ranzulassen, die mehr mit gestaltung zu tun haben als ich. viel spass.

die partyreihe heisst: barcode club

themen: elektro, elektronische musik, underground, sex, barcode, dirty...

die partys finden zu 90% in alten puffs oder tabledance lokalen statt, sind alles andere als mainstream und laden immer musiker(gitarristen, saxophon etc.) ein, die live improvisieren.



lets go.


Zuletzt bearbeitet von elektronic avenger am Di 10.01.2006 02:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich hier nun der Bumann bin, benutz mal die suche und schau mal nach Logo Battles... *zwinker* Vorallem wenn du dich eh eben erst registriert hast... Sowas ist hier nicht gern gesehen, denn die arbeit anderer für umme machen ist hier nicht. Ist auch irgendwie verständlich oder?

Und bei Battles gilt auch eins > Threadersteller legt was vor...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, sowas weiss ich nicht, dachte jeder kann hier zum battle auffordern. mir gehts auch nicht darum, dass jemand anders meine arbeit macht, sondern ich besuch die seite hier schon seit ner weile(zwar nicht als registrierter user) und bin einfach scharf drauf eure entwürfe dazu zu sehen. in ein paar threads kam immer mal wieder "barcode" vor und ich hatte den eindruck das alle ziemlich scharf auf diese vorgabe sind. wie füge ich meine vorlage hier ein?[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

image hochladen (auf eigenen webspace (bsp. tripod oder ähnliches))

Guck rechts! antwort erstellen
und link einfügen mit [img]http://www.link.de[/img]


bitte *zwinker*


.tim


Zuletzt bearbeitet von twym am Sa 07.01.2006 20:08, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle klar, hab geraded in bissel gestöbert und auch ein paar antworten von dir (JanG) zu diesem thema (wenns nicht aktive sind....) gelesen, ich verstehe die problematik. sorry, leute. war ich wohl zu voreilig. ich wart dann mal bis ich ein "aktiver" bin. nichts für ungut. wer dennoch lust hat etwas zu dem thema zu erstellen kann es ja tuen. ich wollt hier keinem auf den schlips treten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also eins vorab, so Barcode Sachen find ich ziemlich ausgelutscht aber mir ist spontan ne recht coole Idee gekommen. Such oder mach Bilder von Diskobesuchern, DJs bei der Arbeit, Jazz-Musikern etc... halt passend zu deinem Party-Spektrum, nu gehst hin und verpasst denen an ne passende Stelle halt dein Logo, das brauch garnicht besonders auffallend sein, Barcode mit Text bündig drunter und das wars. Kannst da je nachdem die Stelle bissl abwedeln damit sie ins Auge sticht, dann noch nett und edel Text dazu und du hast sehr feine Flyer wo man ganz einfach ne Serie draus machen kann. Son Jazzmusiker mit Sax und kurzen Haaren mit dem Logo im Nacken stell ich mir recht gut als Eyecatcher vor. Brauchst halt nur passende Fotos weil das wohl das A und O sein wird.

Und nun ran an die Buletten, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Sa 07.01.2006 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hier mein versuch.

triffts halt irgendwie garnicht.
[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
elektronic avenger
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: bergisches land
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow.sehr geile idee für ne flyerserie. echt, danke.

aber was sollte es dann für ein logo sein? einfach nur einen barcode und anstatt zahlen den titel, find ich irgendwie ausgelutscht. muss halt irgendwie ein bisschen schmutzig sein, verrucht. an ein bild von einem tattoo hab ich auch gedacht, aber ist als logo ja ziemlich unpassend. [/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN Barcode
Slogan für Barcode Anzeige gesucht
Suche Stabilologo und Barcode für 3D-Modell
Kundendaten über Barcode auslesen.
Barcode 3of9 im PDF aus 2 Nr-feldern mit Zusatz erstellen
Barcode bzw. EAN Code, ohne Zahlen, nur Striche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.