mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden,der mir ein Motiv für mein Buchcover malt! vom 14.02.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Suche jemanden,der mir ein Motiv für mein Buchcover malt!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 111154
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 23:03
Titel

Suche jemanden,der mir ein Motiv für mein Buchcover malt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute.

Ich habe ein Buch geschrieben,habe auch schon eine ganze Menge an Veträgen erhalten,doch sind mir die Kosten für ein Cover einfach zu hoch und habe einfach beschlosse,es so zu versuchen. Jo!

Naja,würde Euch dann meine genaue Vorstellung als Art Bild zuschicken(E-mail)und dann müsstet ihr das irgendwie malen..

Als Preis:Ihr bekommt eine Widmung in meinem Buch. Lächel

Also würde mich ziemlich freuen.

E-mail:deida8@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Kim Werner
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.02.2011 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gehört ja wohl eher in "Projekte".

Als Graphic Battle hier wäre es öffentlich. Außerdem ein ziemlich durchsichtiger Versuch, hier was abzustauben.

Wenn Du gerne jemanden gewinnen willst, Dir eine Leistung zu schenken, dann versuch doch einfach mal, unser Interesse und unsere Sympathie für Dein Anliegen zu wecken. Nicht so nassforsch und einfach ein bisschen freundlicher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 111154
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß jetzt nicht,was das soll.Ich wusste einfach keine andere Lösung mehr.Tut mir Leid,habe mich gerade erst angemeldet.Ehrlich gesagt,habe ich keine Ahnung,wie das hier alles funktioniert.Ich bin nur etwas in Eile und deswegen habe ich versucht,so schnell wie möglich eine Lösung für mein Problem zu finden.Und tut mir Leid,dass man in der Internetsprache nicht freundlich sein kann.Kann leider nicht betonen:)LächelLächel

Bin ein überaus freundlicher Mensch.

Schade,dass ich so eingeschätzt werde!
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2011 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Bittesehr, ich freue mich darauf, in deinem Buch erwähnt zu werden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 111154
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut neuer Anfang:


Hallo Leute Lächel

Ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe.Da ich leider nicht malen kann *ha ha* ,habe ich mir überlegt,dass mir vielleicht jemand von euch helfen könnte.
Ich brauche nämlich ein Cover für mein erstes Buch:Das Experiment für die Ewigkeit/Manufactus Individuus.Habe mir auch schon Gedanken gemacht,aber ich kann einfach echt nicht kreatives malen Menno!
Nun habe ich mich gefragt,ob ihr mir vielleicht helfen könntet.
War vielleicht blöd mit der Widmung im Buch,also wie wärs?Denkt euch einfach eine Gegenleistung aus.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit wirklich,wirklich freuen.

Viele,liebe Grüße

Kim Lächel
 
Benutzer 111154
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch jetzt echt lächerlich,oder?

Was soll das?
Wenn du dich nicht dafür interessierst,dann lass es doch einfach und breche nicht in Tränen aus,also bitte!
Echt schade,dass erwachsene Menschen immer noch mobben müssen...
Habe niemandem etwas getan.
Bin wohl echt auf der falschen Seite gelandet.
 
timonn

Dabei seit: 21.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.02.2011 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, die vorherigen Beiträge waren so gemeint, dass du uns mal etwas über das Buch erzählen sollst. Vielleicht weckt das dann ja die Interesse von jemandem. Ansonsten wird wohl kaum jemand angerannt kommen und dir 'n Cover machen. Was genau soll eigentlich gezeichnet werden? Im welchen Stil? Hast du da irgendwelche Vorstellungen? Worum genau geht es eigentlich in dem Buch? Wie und wie oft wird das Buch gedruckt? Wofür wird es verwendet bzw. ziehst du daraus kommerziellen Nutzen oder ist das ganze privat? Fragen über Fragen.

//edit: zu dem direkten Beitrag über mir: Was erwartest du? Ohne jede Information forderst du die Leute hier, die dich nichtmal kennen, auf, dir ein Cover zu gestalten. Du weißt schon, dass die Mitglieder in diesem Forum damit ihr Geld verdienen? Da wird dir wohl kaum jemand diese Dienstleistung für lau anbieten(sofern du keine schöne Gegenleistung hast oder die Interesse weckst), zumal du dich nicht wirklich geschickt, freundlich und zuvorkommend anstellst. Von daher ist der "Griff ins Klo" schon (teilweise) angebracht. Und schmunzeln musste ich auch Lächel


Zuletzt bearbeitet von timonn am Mo 14.02.2011 23:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 111154
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.02.2011 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön,Timonn.

Ich bin normalerweise nicht oft im Internet.

Es tut mir wirklich Leid. *Schnief*

Also,dann werde ich etwas darüber erzählen und das war ja auch nicht so gemeint,dass ich für lau verlange,dass sich jemand die ganze Arbeit macht.Kam vielleicht ein wenig blöd rüber....Ich dachte eben,wenn sich jemand dafür interessiert,würde wir alles weitere per E-Mail bequatschen.Denn,wie du sagst:Es sind Fremde.Und ich möchte eigentlich nicht so gerne meinen Buchinhalt in aller Öffentlichkeit preisgeben,verstehst du?Deswegen habe ich das so geschrieben.Ja,kam blöde rüber,wenn ich mir das jetzt so durchlese.Danke.
 
 
Ähnliche Themen [Wer malt mir] folgendes Bild
Buchcover
Buchcover-Erstellung
Buchcover (Diplomarbeit)
[Buchcover] Inspirationen gesucht!
Suche Hilfe: Buchcover gestalten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.