mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
leute leute, lasst doch den threadersteller was dazu sagen. wenn er das so haben will dann ist das eben sein logo, scheissegal ob das nun mit irgendeinem tintenpisser druckbar ist oder nicht.


sorry - aber sind wir nun ein board für mediengestalter oder irgend n zweitklassikes gfx board wo sich irgendwelche amateure austoben? wenn hier jemand was zur schau stellt, muss er sich halt auch kritik gefallen lassen, wenns minderwertige arbeit ist...


klar, aber in diesem thread wurden ja schon wesentlich schlechtere dinger präsentiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 02:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ok Kritik in form von gut oder schlecht.
Und nicht irgend welchen beleidigungen ich mein ja wenn ihr so pfrofis seit und dann so beleidigen müsst frag ich mich wo da bei euch der profi steck. wie gesagt ich schau mehr gern auch von euch sachen an. Aber hab bis jetzt noch nix gesehen und von daher ist das ganze hier nur toy gelaber
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 02:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
Ja ok Kritik in form von gut oder schlecht.
Und nicht irgend welchen beleidigungen ich mein ja wenn ihr so pfrofis seit und dann so beleidigen müsst frag ich mich wo da bei euch der profi steck. wie gesagt ich schau mehr gern auch von euch sachen an. Aber hab bis jetzt noch nix gesehen und von daher ist das ganze hier nur toy gelaber


wo is denn jetzt bitte schön jemand beleidigt worden. sorry - aber wenn du kritik nicht verträgst, darfste hier nix posten... die letzten antworten sind sehr weit entfernt von beleidigungen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA is egal ich fass das anders auf und ja kritik vertrage ich auch ich wollt nur hören ob gut oder schlecht mehr nicht und es hat grad mal eine person gerafft. Also wenn ich hören will ob der scheiss druckbar ist oder nicht dann frag ich is klar. Aber hab ich gefragt? nein hab ich nicht gefragt! hat der Betreiber der Frima gefragt ? Nein hat er nicht gefragt !
und Wie es so schön heisst wer selber nix macht darf auch nicht meckern. UNd eins könnt ihr mir glauben mir ist es so egal ob des druckbar ist oder nicht. Da ich weis ich hab den Streetart drauf und mehr interessiert mich nicht. wenn ihm der Style gefällt dann bitte soll er sich melden und dann mach ich ihm was gescheites das dann auch druckbar ist. Ob jetzt mit nem Tintenpisser Canon für en 50,-Euro oder dem Drucker von Xerox für 65.000,-Euro. Deswegen es war nur die frage ob tight oder nicht tight und nicht ob druckbar oder nicht. Und wenns euch nicht gefällt schreibt hin schlecht und dann is gut muss euch ja nicht gefallen.

Graffiti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
JA is egal ich fass das anders auf und ja kritik vertrage ich auch ich wollt nur hören ob gut oder schlecht mehr nicht und es hat grad mal eine person gerafft. Also wenn ich hören will ob der scheiss druckbar ist oder nicht dann frag ich is klar. Aber hab ich gefragt? nein hab ich nicht gefragt! hat der Betreiber der Frima gefragt ? Nein hat er nicht gefragt !
und Wie es so schön heisst wer selber nix macht darf auch nicht meckern. UNd eins könnt ihr mir glauben mir ist es so egal ob des druckbar ist oder nicht. Da ich weis ich hab den Streetart drauf und mehr interessiert mich nicht. wenn ihm der Style gefällt dann bitte soll er sich melden und dann mach ich ihm was gescheites das dann auch druckbar ist. Ob jetzt mit nem Tintenpisser Canon für en 50,-Euro oder dem Drucker von Xerox für 65.000,-Euro. Deswegen es war nur die frage ob tight oder nicht tight und nicht ob druckbar oder nicht. Und wenns euch nicht gefällt schreibt hin schlecht und dann is gut muss euch ja nicht gefallen.

Graffiti



Ja und jetzt is doch gut
Ihr seit alle Pros und ich nicht seit ihr zu Frieden (könnt euch einen drauf rattern) =O)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ohne worte.

naja is egal - du willst es eh nich verstehen... da würd ich meine energien nur verschwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 03:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön hier.

Was ist denn wenn der "Gewinner" und der Threadersteller sich am Ende nicht einig werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
nar78

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Schön hier.

Was ist denn wenn der "Gewinner" und der Threadersteller sich am Ende nicht einig werden?

die befürchtung habe ich auch... denn weder hier äußert sich der "auftraggeber", noch auf pns zu seinem jobangebot zum gleichen thema... deswegen halte ich mich hier auch noch zurück, zumindest bis ein verfünftiges statement von skyhi-clothing kommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Logo Teichbau
MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
[Battle] Das iPod Battle
-={Mai-Battle}=-
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.