mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eija wie schon gesagt zeigt mal her was ihr so macht (streetart) und dann können wir gerne weiter schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
Ihr heul susen.
das ist ein beispiel
und ja es gibt drucker die das sogar noch auf 3 cm perfekt machen xerox sollte euch ein begriff sein.


UND LEUTE ES IST EIN BEISPIEL

Das Logo BLeibt Schwarz Weis Da es StreetArt sein soll und keine Bunter Pie Pie Fakse

alter du willst es nicht verstehen oder? für ein logo isses doch mal scheiß egal ob das ding auf irgendwelchen farblaser oder tintenpissern ausgedruckt werden können. da wo es wirklich drauf ankommt muss ein logo funktionieren. fahrzeugbeschriftung, werbemittel die mit siebdruck bedruckt werden, fax, visitenkarten usw. und da funktioniert dein logo halt einfach nicht oder ist nur mit sehr teuren alternativen realisierbar.

ein logo das ebenfalls gegen einige dieser grundsätze verstößt ist das logo von sony ericsson. allerdings haben die jungs das nötige kleingeld um eben auf digitaldruck, anstatt auf folienplots zurückzugreifen (um mal bei der fahrzeugbeschriftung zu bleiben). ich denke mal das kleingeld hat der threadersteller nicht. sonst hätte er diesen thread nicht eröffnet sondern sich sein logo von ner ordentlichen agentur machen lassen...

aber mach du mal. is irgendwie lustig... sollte sich der threadersteller tatsächlich für eines deiner werke entscheiden und auch tatsächlich mit seinem label erfolg haben, wird er seine entscheidung wohl irgendwann verfluchen, weil sie ihm eine mehr mehr geld kostet, als es ein professionell erstelltes logo tun würde. aber wie heisst es so schön? manchmal wird man erst aus schaden klug.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 20.01.2007 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HumsGrafik

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja find ich auch. Sitzt schon hier un lach mit kumpel da ihr nicht rafft das es ein beispiel ist. Du weist was ein Beispiel ist oder?

Sagt ja keiner das der das hier jetzt drucken soll oder das es überhaupt möglich sein soll da es ein Beispiel ist (ne referenz) das ich plan hab von dem Streetart und seine Künste. und dann wenn ihm meine Beispiel gefallen sollte ich eins nach seinen wünschen mache das man dann auch auf einen Kugelschreiber Bekommt.

Und meine Beispiele hab ich halt mal Bunt gemacht aber in der Grundform hab sie keine verläufe und keine bunten farbern sonder sind einfach schlicht Schwarz und Weis weil streetart nun mal schwarz und weis ist. Das die punkte und alle man nicht mehr auf nem Kugelschreiber sieht ist mir bewusst und mir auch egal da es ein, ich schreibs nochmal groß BEISPIEL ist. so und damit hat sich die sache ja. Ich weis auch garnicht warum ihr so rum heult von wegen ah muss druckbarg sein und muss auf meinen schnidelwutz passen lol wie gesagt schon arm. ich wollt ne meinung dazu hören.
Entweder gut oder Schlecht und nicht ah das kann man nicht drucken und bla bla bla bla.
und ich find es auch geil das gleich wieder irgendeiner von euch mir irgend en mist postet der eigentlich egal ist.
Ich wollt nur hören zu meinem Beispiel gut oder schlecht.
Und da muss ich sagen Fast Art ist der einzigste der es von euch richtig gemacht hat weil der junge halt weis worauf ich hinaus wollte und mehr nicht. Und jetzt Relaxt mal wieder geht leutenn abballern im game oder was weis ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dann mach du mal. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HumsGrafik hat geschrieben:
ich wollt ne meinung dazu hören.
Entweder gut oder Schlecht und nicht ah das kann man nicht drucken und bla bla bla bla.
und ich find es auch geil das gleich wieder irgendeiner von euch mir irgend en mist postet der eigentlich egal ist.
Ich wollt nur hören zu meinem Beispiel gut oder schlecht.

Schlechtes Beispiel! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.01.2007 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich ein Kunde habe der ein Logo will, zeige ich ihn auch kein Plakat von mir als "Beispiel".

Aber um deine Frage zu beantworten: Schlechtes Beispiel.
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute leute, lasst doch den threadersteller was dazu sagen. wenn er das so haben will dann ist das eben sein logo, scheissegal ob das nun mit irgendeinem tintenpisser druckbar ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
leute leute, lasst doch den threadersteller was dazu sagen. wenn er das so haben will dann ist das eben sein logo, scheissegal ob das nun mit irgendeinem tintenpisser druckbar ist oder nicht.


sorry - aber sind wir nun ein board für mediengestalter oder irgend n zweitklassikes gfx board wo sich irgendwelche amateure austoben? wenn hier jemand was zur schau stellt, muss er sich halt auch kritik gefallen lassen, wenns minderwertige arbeit ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Logo Teichbau
MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
[Battle] Das iPod Battle
Mac-Battle
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.