Verfasst Di 22.07.2003 17:26 Titel
@illy
erster blick: rundes teil... nette farben... schön klassisch (totenköpfe mag ich gern...)
zweiter blick: hmmm der buddah passt nicht so wirklich / hätte ein skull nicht genügt / warum dieses seltsame muster drüberlegen ??? / nen rahmen wär auch nicht zu verachten.../ irgendwas stimmt da nicht mit dem licht aber ich weiss auch nicht so recht...
@snorchel: nee is mir viel zu bunt und so.. sry aber genz und gar nicht mein geschmack... (betonung auf geschmack die ja -wie man weiss- verschieden sein können) / ausführung naja /warum is der budda unten transparent ?/ hosenträger sin irgendwie nicht ganz sauber draufgearbeitet
Verfasst Di 22.07.2003 18:22 Titel
...
@ uterus: snorchel ? LOL
shorshe von schorschi (sch wird zu sh, i wird zu e .... ) - dann schreib ich auch dich wieder richtig
Wieso so vorsichtig?
Wo geschmack draufsteht ist für mich auch Geschmack drin...
außerdem Postings=Meinungen=Subjektiv (für mich zumindest)
bei der Transparenz hab ich lange mit mir gerungen... und am ende hat sie gesiegt...
man ist ja immer so verliebt in seine produkte... da fällts mir so schwer unsauberkeiten zu sehen
Die Hosenträger hmja vielleicht zuviel kontrast? Buddakopf nicht sauber freigestellt...
Zuletzt bearbeitet von shorshe am Di 22.07.2003 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst Mi 23.07.2003 07:33 Titel
@utor
wo hast du denn das her? is das nicht der avatar von lazy2go?
warum der buddha? weil mr. illy irgendein element von "snorchels" stepp übernehmen muss... mr. illy ist damit aber auch nicht wirklich zufrieden wollte es eigentlich softer/andere farbintensität...
das "muster" ist übrigends ein auge des buddhas
thx4your critics
mr. illy
Zuletzt bearbeitet von Mr. Illy am Mi 23.07.2003 08:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB