mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [September Battle] ÅLLtagsgegenstände vom 08.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 15:41
Titel

Re: [September Battle] ÅLLtagsgegenstände

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freexinshadows hat geschrieben:
Top Antwort *ha ha*

Selten so etwas lächerliches gelesen.
Wenn DU dir schon keine Mühe gibst dann gib dir bitte auch keine Mühe eine Antwort auf dieses Thema zu verfassen. Man, manche hier tragen die Nase höher als ihr Kopf.
Deine Antwort ist schlecht als jeder Schnellschuss ...


Na immerhin jemanden zum Lachen gebracht.
Ist doch auch schon was.

Ach, und:
Wäwäwäwäwäwäwä.


Zuletzt bearbeitet von plicktzah am Mi 12.09.2007 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 16:30
Titel

Re: [September Battle] ÅLLtagsgegenstände

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
Anonymus hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:

Guck rechts! Bitte keine Schnellschüsse oder schlampigen Arbeiten. Es muss leider immer noch
gesagt werden.

@plicktzah: lesen, denken, verstehen und danngegebenenfalss posten.

ICh glaub viele hier haben ne Leseschwäche Meine Güte!


Willst Du mir damit sagen, das vorher waren keine Schnellschüsse?
Meine Güte, wenn die Qualität im großen und ganzen schon nicht gut ist, muss ICH mir doch keine Mühe geben.
(Zumal, wenn knappe 100% der Beiträge Objekt X als Raumschiff sind.)

Aber gut, dass es hier genügend Sheriffs gibt, die Dodge City sicher machen.

Grundgütiger, ich dachte, hier geht es um ne gewisse Vielfalt.


1. Steht in den Regeln keine Schnellschüsse!
2. sollte eigentlich Punkt 1 schon ausreichend sein aber trotzdem: andere schlecte Beiträge aös Entschuldigung für den eigenen vorschieben ist lächerlich.
3. sollte man sic an den besten Beiträgen orientieren und nicht an den schlechtesten.
4. kann man auch Schnellschüsse gut machen.....


Zuletzt bearbeitet von Anonymus am Mi 12.09.2007 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 16:34
Titel

Re: [September Battle] ÅLLtagsgegenstände

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
freexinshadows hat geschrieben:
Top Antwort *ha ha*

Selten so etwas lächerliches gelesen.
Wenn DU dir schon keine Mühe gibst dann gib dir bitte auch keine Mühe eine Antwort auf dieses Thema zu verfassen. Man, manche hier tragen die Nase höher als ihr Kopf.
Deine Antwort ist schlecht als jeder Schnellschuss ...


Na immerhin jemanden zum Lachen gebracht.
Ist doch auch schon was.

Ach, und:
Wäwäwäwäwäwäwä.



solche beiträge sind halt der grund warum hier niemand mehr sich an den battles beteiligt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahja. Find's aber schon interessant. Allein die Tatsache, dass ich das Ding einen Schnellschuss genannt habe, scheint DAS Killerargument schlechthin zu sein. D.h. also "Ich hab mir voll Mühe gegeben" wäre OK gewesen.
Ich find ja nicht mal schlecht, was ich da gemacht hab. Ja gut, Ulbricht ging's wohl 1961 ähnlich, als er gewissermaßen sagte, er habe sich voll Mühe gegeben.

Aber nur zu, ich diskutiere gern über Nichtigkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
Ahja. Find's aber schon interessant. Allein die Tatsache, dass ich das Ding einen Schnellschuss genannt habe, scheint DAS Killerargument schlechthin zu sein. D.h. also "Ich hab mir voll Mühe gegeben" wäre OK gewesen.
Ich find ja nicht mal schlecht, was ich da gemacht hab. Ja gut, Ulbricht ging's wohl 1961 ähnlich, als er gewissermaßen sagte, er habe sich voll Mühe gegeben.

Aber nur zu, ich diskutiere gern über Nichtigkeiten.

also...erstmal vorweg....ich finde es wirklich nicht dolle was Du da gemacht hast.

Und wenn Du dann selber schon sagst, es sei ein Schnellschuss, dann musst Du auch mit der Kritik leben. Jemand der es versucht und nicht besser hinbekommt, der bekommt auch vernünftige Kritik. Aber laut deinem Post war es nur, wie Du selbst sagst, ein Schnellschuss und geht sicherlich besser. Da der Monat noch jung ist und man genug Zeit hat ist so etwas unnötig. So und nun genug OT.


Zuletzt bearbeitet von Anonymus am Mi 12.09.2007 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anonymus hat geschrieben:
plicktzah hat geschrieben:
Ahja. Find's aber schon interessant. Allein die Tatsache, dass ich das Ding einen Schnellschuss genannt habe, scheint DAS Killerargument schlechthin zu sein. D.h. also "Ich hab mir voll Mühe gegeben" wäre OK gewesen.
Ich find ja nicht mal schlecht, was ich da gemacht hab. Ja gut, Ulbricht ging's wohl 1961 ähnlich, als er gewissermaßen sagte, er habe sich voll Mühe gegeben.

Aber nur zu, ich diskutiere gern über Nichtigkeiten.

also...erstmal vorweg....ich finde es wirklich nicht dolle was Du da gemacht hast.

Und wenn Du dann selber schon sagst, es sei ein Schnellschuss, dann musst Du auch mit der Kritik leben. Jemand der es versucht und nicht besser hinbekommt, der bekommt auch vernünftige Kritik. Aber laut deinem Post war es nur, wie Du selbst sagst, ein Schnellschuss und geht sicherlich besser. Da der Monat noch jung ist und man genug Zeit hat ist so etwas unnötig. So und nun genug OT.


Ich neige zu trotzigen Formulierungen, v.a. in Bezug auf das, was ich tue. Sieh es als Ironisierung an.
Dass Du das nich so dolle findest, ist mir herzlich egal, aber die Kritik ist angekommen.
Beim letzten Satz geb ich Dir allerdings recht. Weiter im Text.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
Weiter im Text.

Ich finde Deinen Löffel etwas matschig. Wenn So den etwas Schärfer hinbekomst wäre es bestimmt besser. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anonymus hat geschrieben:
plicktzah hat geschrieben:
Weiter im Text.

Ich finde Deinen Löffel etwas matschig. Wenn So den etwas Schärfer hinbekomst wäre es bestimmt besser. *zwinker*


Ja danke für den Tipp Grins
Mal schauen. Hab eigentlich kein Interesse, ne doofe Idee (Achtung, s.o.) zweimal umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
<< °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
[September Battle] Das Voting
Gewinner SEPTEMBER-BATTLE
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.