mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [September Battle] Das Voting vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [September Battle] Das Voting
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ines
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:16
Titel

[September Battle] Das Voting

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Punktevergabe:
1. Platz -> 3 Punkte
2. Platz -> 2 Punkte
3. Platz -> 1 Punkt

Wie gebe ich meine Punkte ab?
Bildnummer plus Punkte plus User
Bsp.:
Bild 45, User xxx-> 3 Punkte
Bild 39, User yyy -> 2 Punkte
Bild 60, User zzz -> 1 Punkt


1.


remzi84
LED-Leuchte für den Outdoorbereich als Mondkapsel




2.

Ganscha
Das "SpaceObong" ist übrigens mit SuperDuberTreibstoff betrieben
und hat das gigantische Missionsziel:
"XHJ32967" besser bekannt als der "Ben&Jerry`s Chocolate Therapy" Planet




3.

Zim
Wacom Pen (Für mich DER (Arbeits)Alltagsgegenstand überhaupt)




4.

Hammershand
Objektiv einer Nikon als bemannter Marsexplorer.




5.

ikon
Bootyhunters. Verwendet wurden im Baumarkt erhältliche Wanddübel für Beton (die Fregatte sowie die Jäger im Bild)
sowie für Gips (im Bild die beschossenen Handelskeuzer) in unterschiedlichen Stärken.




6.

bst
Der Beamrider
Designt nach dem Vorbild einer jahrtausende alten Sonnenuhr, vereint er Eleganz und Geschwindigkeit.
Neuster Lichtantrieb gewährt sonnenerötende Leistung.
Als Zwei- oder Dreisitzer erhältlich.
Fazit: Perfekt für das stilvoll schnelle Hin und Her.




7.

pixeltoy
Zwar nicht mein Alltagsgegenstand, aber sicher der von vielen einsamen Frauen *zwinker*




8.

Dr.Colossus
mit den alten Bekannten Diskokugel, Schallplatte, Shure SM58, EV-Speakern, dem grandiosen Vestax in der Hauptrolle, Ortofon-Nadeln als "Frogs" und als Special-Guest in einer Nebenrolle der Nebel M44 als Hommage an die Shure-Nadeln...




9.

horsty mountain
Das Ausflugsraumschiff XN 2008 kann zwecks Feierlichkeiten gemietet werden.
Besonders populär sind die geradzu legendären wedding-trips in die Krypspresso-Gallerie.




10.

a.r.n.t.
usb-spacecraft
Data-Tranfer-Modul (DTM) auf dem Weg zur ISS. Während das DTM mit abgeschalteten Triebwerken der Raumstation entgegen schwebt, nutzt ein Astronaut die Gelegenheit für Außenbordaufnahmen.




11.

zuggamasta
Scart-Adapter




12.

a.r.n.t.
usb-spacecraft




13.

Ricochet
Die Bundesrepublik RTL gegen die vereinigten Staaten von Microsoft.
Fusion™-Gleiter vs. Mach3™-Fighter.
Die erbitterte Schlacht zweier Nationen, eines Planetens, wobei niemand mehr genau weiß, worum ürsprünglich.




14.

port-foley-o
Hoffentlich komme ich mit den nicht genehmigten Energie-pipelines durch den Astro-TÜV
Eine gute alte Gibson Flying V.




15.

coon
gartenschlauchdosierspitze (herrgott, wie nennt man das denn???)
und heckenschneider wurden zu angriffsjäger und kreuzer.




16.

Gpunktsimulant
Rotary Rasierer




17.

Gpunktsimulant
.....die All-Frucht-Quaetschida hatte ihre Drohungen wahr gemacht und vernichtete die Welt der Seelenlosen Mixer.........................Ein Mixer hatte Glück! Gerade, als er auf Mixtour um die Erde war, gab es eine Reihe atomarer Anschläge rund um die Welt...Allerdings hat er seinen Mixbecher für immer verloren, so das er ewig ruhelos im All umher irren muss.........................




18.

fichtenelch
Ferngläser




19.

Horst Horstenhorst
Battlestar Klobürstica der große Reinemacher in der Milchstraße ...




20.

eska
Kronleuchter




21.

Rakchasa
Die Fregatte Gigaset wird gerade von zwei Edding-Bombern angegriffen...




22.

F.R.E.E.
5.1 Surround: Der Bass ist die Raumstation, die Kleinen sollen Raumschiffe darstellen.




23.

Anonymus
Beschreibung: 2 böse Gamepad-Jäger greifen einen (Wecker-)Transporter an. Noch schützen ihn aber seine Schilde.




24.

PRASNO
1. wie man immer noch gut erkennen kann eine mightymaus
2. ein ungenau schießender intergalaktischer städtezerstörer




25.

thepixture
Extreme Moonmining
Mixer



26.

rabb.it
s+arck Maus, Laubsauger



27.

xEphir
bereits gelandetes MoonDixi oder auch MoonDixi-Kapsel genannt



28.

Eli
Staubsauger als Schnelltransportshuttle



29.

Gretchen9.0
im jahre 4109 lebt die zivilisation in luftiger höhe, geschützt vor der glühenden oberfläche des planeten
moton. noch vor jahren erlebte man in der stadt paradiesische zustände und das wohnen in den schwebenden rundbauten schien die erfüllung zu sein. leider musste die idylle der wirklichkeit weichen... baumaterial:ein handelsübliches teesieb



30.

a.r.n.t.
gildenaufklärer mit zurückkehrendem scout


Haut rein!


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 23.02.2008 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 19, Horst Horstenhorst -> 3 Punkte
Bild 3, Zim -> 2 Punkte
Bild 23, Anonymous -> 1 Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Ines, dass du das übernommen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* Bild 30/a.r.n.t. = 1.Platz
*Thumbs up!* *Thumbs up!* Bild 29/Gretchen9.0 = 2.Platz
*Thumbs up!* Bild 23/Anonymus = 3.Platz




* Ja, ja, ja... * F.R.E.E.
 
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 29, gretchen9.0 -> 3 Punkt
Bild 9, Horsty -> 2 Punkte
Bild 3, zim -> 1 Punkte
  View user's profile Private Nachricht senden
zuggamasta

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.10.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 3, zim -> 3 Punkte
Bild 29, Gretchen9.0 -> 2 Punkte
Bild 9, horsty mountain -> 1 Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden
Kriss-Kross

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 3 | Zim = 3 Punkte
Bild 19 | Horst Horstenhorst = 2 Punkte
Bild 20 | eska = 1 Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingenspetro

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.10.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bild 29; Gretchen9.0 - 3 Punkte
Bild 30; a.r.n.t. - 2 Punkte
Bild 3; zim - 1 Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen August Battle Voting
(Vika) März Battle Voting...
[SEPTEMBER-BATTLE]™
<< °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.