mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stimme ncih mit allem überin, was in diesem thread gepostet wurde, aber eins is sicher: das battle saugt schwänze in der hölle. das is beinahe alles so absurd schlcht, das geht überhaupt nich mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liegt am schwierigkeitsgrad. ziel war es wieder mehr menschen zu animieren hier mitzumachen. das ist ja auf jeden fall erreicht worden. ich hoffe noch auf morph, flavio & co damit solches genöle mal aufhört. macht mit oder gebt kritik, aber dieses "alles scheiße" nervt mitlerweile. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde nicht ALLES shice.

morgo hat geschrieben:



das finde ich zum beispiel schön anzusehen. das "S" ist nicht 100% aber trotzdem gut.

@thepixture: auch recht gut * Ja, ja, ja... * jedenfalls vom gesamteindruck

@Plueschengel: sehr feine arbeit. weiß nur nicht ob ich evtl. eine realistischere hand eingearbeitet und eine andere typo für memento verwendet hätte. aber das sind

@eViLaSh: verdammt ROT, aber trotzdem vom gesamteindruck sauber ... evtl. lass doch das gesicht der puppe wie in "13 Geister" aus dem Werk rauskommen. gäbe sicherlich nen geilen effekt *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
ich stimme ncih mit allem überin, was in diesem thread gepostet wurde, aber eins is sicher: das battle saugt schwänze in der hölle. das is beinahe alles so absurd schlcht, das geht überhaupt nich mehr.


arschgelaber!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
totoe

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: NRW - OWL
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist schon toll wie kreativ manche leute ihren senf ablasen können aber ich glaube auch püppchen werden älter und dann vielleicht weiser.
http://static.flickr.com/25/41660895_16d2d57d0d_o.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
seebär

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: neumünster
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@totoe

Ein hübsches Kunstwerk. Aber Skurril? oder mystisch?
Hab ich da ein diesbezügliches Detail übersehen?

Ein klein wenig möchte ich dann auch zusätzlich anmerken:
Kriegst Du den Übergang des Halses zum Kragen noch
etwas besser hin?

Gruß Seebär-Olaf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier die versprochene Kritik:

@Plueschengel:

Gefällt mir vom Arrangement & Gesammteindruck gut, finds schade das die Hand so detaillos
ist, Polaroid ist schärfer wie die Hand das halt normal nicht möglich aber ich weiss wie schwer
es ist gute scharfe Samples zu finden.

Schrift "demons crane" ist mir auch ein tick zu verwaschen. Sonst schön umgesetzt, Photomontage
gibbts nix zu meckern.

@Morgo:

Auch schönes Werk, finde die rechte Seite etwas zu flau, Farbstimmung von der linken Seite
gefällt mir besser. Schriftart "september" vielleicht ein Tick zu dünn, vielleicht mit nen auffälligeren
Glow oder sowas.

@thepixture:

Wieder Gesammteindruck gut, die Dirtbrushes/Texturebene find ich etwas zu verwaschen, etwas
mehr details würden die Wertigkeit heben. Typo ist gut, allerdings auch irgendwie verwaschen,
probier doch mal den Glow etwas weniger zu machen, andere farbe vom glow oder schrift schwarz.

So das wars von mir, vielleicht hilfts ja irgendwie,
viele Grüsse, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
[September Battle] Das Voting
+++September/Oktober-Battle+++
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.