mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.09.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...
filter hab ich wohl auch keine benutzt...
aber egal...
würde mich auch über ein wenig kritik freuen, wenns denn keine umstände
macht...ein bisschen nur...vielleicht...äh...
muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach!:

Finds vom Gesammteindruck gut, erinnert mich etwas an Manga was an dem Charakter liegen könnte.
Finds auf den 2. Blick allerdings recht unsauber (Farn, Char. "anradiert") Turm hätte ruhig noch dunkler
und bedrohlicher (Vielleicht mit transformieren Winkel etwas abändern) sein können. Komposition mit
vorne moosiger Baumstumpf etc ist gut geworden. Die Vögel sind etwas zu scharf bzw pixelig, fällt negativ auf.
Ausserdem sieht man an manchen stellen noch das du den Kopierpinsel benutzt hast.

Ja das wars von mir soweit.

Über mehr Kritik zu meinem Werk würde ich mich auch freuen!

Greetz, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 06.09.2005 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Ist dein Monitor nicht kalibriert? Oder geht meiner kaputt? Au weia!

Das ist viel zu dunkel.


hm ich seh jetz auch fast nurnoch schwarz daheim..aber der is auch garnicht kalibriert....irgendwie blöd!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tuxedo

lowtech hat geschrieben:
Finds vom Gesammteindruck gut, erinnert mich etwas an Manga was an dem Charakter liegen könnte.
Finds auf den 2. Blick allerdings recht unsauber (Farn, Char. "anradiert") Turm hätte ruhig noch dunkler
und bedrohlicher (Vielleicht mit transformieren Winkel etwas abändern) sein können. Komposition mit
vorne moosiger Baumstumpf etc ist gut geworden. Die Vögel sind etwas zu scharf bzw pixelig, fällt negativ auf.
Ausserdem sieht man an manchen stellen noch das du den Kopierpinsel benutzt hast.


dem kann ich auf jeden fall schon mal zustimmen. von der arbeit auf den erstn blick auf jeden fall eines der besten hier. idee und die räumliche wirkung ist auch recht gut. allerdings würde ich gerade links neben dem turm doch noch was von dem qualm wegmachen. geht die entfernung zum turm ein wenig flöten. dunkler wäre auch mein tipp und die vögel könnten auf jeden fall ein wenig unschärfer und nicht so violett kommen Lächel

bonestruca hat geschrieben:
das von ike ist top, 1a, geilo.

aber du hättst den turm auch noch im bg einbauen können, das wäre das i-tüpfelchen geworden. so ganz unaufällig, aber ein schmunzler für den, der die samples kennt.


äääähm, hab ich gestern noch mal gemacht und sah auch wirklich vielversprechend aus. also vom schwierigkeitsgrad ja nich besonders wild. geht aber dann so in die richtung: ich will auf jeden fall, dass jeder meine umfangreiche sampleverwendung sieht Grins

habe mich also dagegen entschieden.

freue mich natürlich wenn´s euch trotzdem gefällt * huduwudu! *

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damn! Ich hab ne Idee kann die aber nicht uimsetzen weil ich nicht weiß wie ich perspektiven bearbeite, dass sie zusammenpassen, und "irgendwas zusammenpappen" will ich auch nicht. die Samples gefallen mir, auch einige der Arbeiten. Weiter so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo ... also tux und ike ... spitzen arbeit ... innovativ gefällt mir auf jeden ! mal was anderes
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Damn! Ich hab ne Idee kann die aber nicht uimsetzen weil ich nicht weiß wie ich perspektiven bearbeite, dass sie zusammenpassen, und "irgendwas zusammenpappen" will ich auch nicht. die Samples gefallen mir, auch einige der Arbeiten. Weiter so.


Das immer ne heikle Sache, probiers ma via PS Transformieren tool. wennst shift hälst kannst die einzelnen Punkte
zurechtziehn aber is nicht ganz einfach. Ran an den Speck, ich vermisse hier immernoch irgendwie DIE Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf ich auch mitmachen? Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Gewinner SEPTEMBER-BATTLE
[September Battle] Das Voting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.