mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
seebär

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: neumünster
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@barett

Du sagst, der Turm müsste um sich realistischer einzufügen auch mit einem Rotstich versehen werden. Frage: Wäre es nicht realistischer, den Turm, der sich ja immerhin im Vordergrund befindet, wesentlich dunkler (Silhoulette) darzustellen? Schliesslich befindet sich das Licht ja hinter dem Turm. Oder hab ich da was übersehen?

Gruß Seebär

(PS: Auch wenn´s von barett keine positive Kritik ist. Zumindest gut und ausführlich begründet. So konstruktiv will ich auch zerpflückt werden. Lob krieg ich hier inner Firma schon genuch Grins Hat sich da doch jemand mal etwas mehr Mühe gemacht als nur zu sagen: "Das ist Kac..." (Nee, nicht mein Stil, diese Ausdrucksweise Lächel ))
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seebär hat geschrieben:
@barett

Du sagst, der Turm müsste um sich realistischer einzufügen auch mit einem Rotstich versehen werden. Frage: Wäre es nicht realistischer, den Turm, der sich ja immerhin im Vordergrund befindet, wesentlich dunkler (Silhoulette) darzustellen? Schliesslich befindet sich das Licht ja hinter dem Turm. Oder hab ich da was übersehen?

Gruß Seebär


Klar, ich denke, das ginge auch...
Bei solchen Lichtfragen bin ich eigentlich eh die falsche Ansprechpartnerin, aber ich denke, je nach der Stärke des Lichtes könnte der Turm entweder halt rotstichig dastehen oder wie du vorschlägst, sehr dunkel... kann ich mir jetzt irgendwie beides ganz gut vorstellen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
das teil von pixelpsycho rockt, sehr geile idee, super umsetzung *Thumbs up!*

sTOOs hat geschrieben:
*ha ha* geil.

McMaren hat geschrieben:
huh, das ist gruselig. das gefällt mir dennoch sehr!


Daaanke!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ja ewig nich mehr bei so Battles mitgemacht, heute aber Zeit auf der Arbeit gehabt und immer nen bissl
was gebastelt. Recht unsauber für nen Werk von mir geworden und wer kritisieren will wird einiges finden aber
ich finds ganz witzig:


  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Ich hab ja ewig nich mehr bei so Battles mitgemacht, heute aber Zeit auf der Arbeit gehabt und immer nen bissl
was gebastelt. Recht unsauber für nen Werk von mir geworden und wer kritisieren will wird einiges finden aber
ich finds ganz witzig:


hehe, cool!
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.09.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




// your wish is my command, bonestructa...
auf 750x750 angepasst...
*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von tuxedo am Mo 05.09.2005 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lowtech, und tux, passt eure bilder bitte an die forenbreite an oder verwendet thumbs. danke.

(sind beide übrigens sehr fein, aber das sag ich erst ohne klammern wenn ihr das mit der breite endlich hinbekommt *pah* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grosser gott ich will ja nicht destruktiv wirken aber ich finde das ganze battle grausaum.
sucht ihr neue cover für "in extremo" "nightwish" oder wie die alle heissen ich meine sorry aber ...

wie auch immer @outsch wenn das ein witz ist ist er gelungen wenn nicht dann tuts mir leid ...
das bild ist in keinsterweise gut (das gillt auch für zich andere hier im battle aber das war nunmal die eisbergspitze)
hast du das erstemal an soetwas gearbeitet ? wenn ja dann will ich nichts gesagt haben aller anfang ist schwer ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Gewinner SEPTEMBER-BATTLE
[September Battle] Das Voting
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.