mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fabu hat geschrieben:
Zitat:
gebt konstruktives Feedback

und was, wenn das werk von a (aufbau) bis z (zitronenkuchen) jegliche technische und ästetische regeln bricht?

@kathi:
naja, ist das hier ein forum für gestalter oder frisösen? gestalter nehme ich mal an. und von einem gestalter erwarte ich wenigstens ansatzweise ein gespür für farbe & form - ganz unabhängig von alter und (aus)bildung. also wenn ich mich in einem forum für gestalter befinde und ich die arbeiten grottig finde, dann sage ich das auch. man möge mir meine überheblichkeit verzeihen.


Da ist was wahres dran... Menno! Nichtsdestotrotz werde ich bald auch meinen Beitrag leisten. Ideen gibts, an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuallererst, ich finds wahnsinnig toll wieviele Leute hier mitmachen. Dass die Arbeiten noch nicht die Reife, wie die von einem morph oder flavio haben ist ihnen glaube ich selber klar, aber die Tatsache dass sie trotzdem mitmachen und sich auch ausahmslos bis jetzt der Kritik aussetzen, diese akzeptieren und weiter an sich und ihren Werken arbeiten ehrt sie.
Der Sinn für Farbe und Form ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden, jedoch erzielt man durch Übung große Fortschritte, und wenn hier alle Neuen dabei bleiben, haben wir in 1,2 Jahren sagenhafte Battles Lächel

Desweiteren ist es fabu's Recht seinen Senf hier dazuzugeben. Auch ohne selbst etwas abzuliefern. Dass er nichts schön findet bis hier hin ist seine Meinung und sollte bitte von allen akzeptiert und respektiert werden. Wobei ich sagen muss, dass females Bild sehr, sehr gelungen ist und aus den Neulingsarbeiten deutlich heraussticht. Dafür ein * Applaus, Applaus * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kathi

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und wenn hier alle Neuen dabei bleiben, haben wir in 1,2 Jahren sagenhafte Battles


dazu muss ich sagen, dass ich auch erst ein paar Tage hier bin und ausser ein paar besserwisserischen Sprüchen nicht viel feedback auf meine Beiträge bekam. Ich dachte, ich könnte hier etwas lernen und habe mich darauf gefreut neue Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen... nur leider habe ich den Eindruck viele halten sich hier für was Besseres und wären lieber unter Gleichgesinnten und lassen "Neuen" keine große Chance Anschluss zu finden... ich mag mich täuschen, aber das ist mein persönlicher Eindruck * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Kathi am So 04.09.2005 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@seebär
Wenn du eine gute Idee hast, her damit via PN

@fabu
Dann mach was besseres *zwinker*
Das Thema ist nunmal Geschmackssache. Zwangsläufig
kommen dabei viele düstere Sachen rum...
  View user's profile Private Nachricht senden
fabu
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.09.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kathi hat geschrieben:
fabu, ich wiederhole mich nur ungern, aber dann zeig doch mal was von dir... anscheinend können wir ja was von dir lernen!? * Ich bin unwürdig *


warum so sarkastisch? außerdem glaube ich nicht, dass meine referenzen etwas in diesem thread zu suchen haben. wenn du mehr über mich in erfahrung bringen willst, nutze google (nein, ich habe nichts mit der assigen airbrush-seite zu tun ^^), besuche mein board und/oder mein blog. alternativ kannst du mir auch ein signiertes nacktfoto von dir zukommen lassen, falls du ein tieferes gespräch suchst.
 
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, gut, und jetzt ende mit der diskussion und weiter im battle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich wollte auch mal etwas dazu steuern.
Evtl. mach ich noch was neues, aber ich fands zu schade dieses einfach in den Mülleimer zu schieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
[September Battle] Die Gewinner
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Gewinner SEPTEMBER-BATTLE
[September Battle] Das Voting
+++September/Oktober-Battle+++
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.