mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schnee von gestern vom 05.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> schnee von gestern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man hab grad mal nachgeschaut 1992 in paint da war ich ääääh "rechne".... 8 jahre aber das is zu peinlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.05.2004 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiß net rum, zeig her!
 
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht kneifen... zeigen! du kannst es ja nicht hören wen wir lachen *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ok da habt ihrs oh man :evil:




wie gesagt ich war 8


Zuletzt bearbeitet von Prinzenrolle am Do 06.05.2004 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ältere zeugs liegt bei mir wohl irgendwo im cd-archiv->dachboden, aber das hier flog noch aufm backup rum:

war glaubich 98, war für ne abi-party, ist ein doppel-flyer, sind also 2 stück die inner mitte zerschnitten wurden. ich weiß noch wie sehr ich mich aufgeregt hab dieses unsäglich häßliche "admission" logo da reinpfriemeln zu müssen...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.05.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Prinzenrolle
sehr geil! da hast du ja schon damals echt irre sachen gemacht... vorallem die farben! cool muahaha Lächel
ps.
was soll wohl das einzelne pixelchen rechts oben sein? eine atomare biene oder fliege... sehr minimalistische umsetzung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ill am Do 06.05.2004 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.05.2004 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die farben sind geil aber ich glaub mit 8 hatte ich auch die entsprechenden klotten dazu an.... legins und passenden pulli :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen schnee
Schnee auf der Schrift
Photoshop: Ice-Effekt/ Schnee?
Spuren in Schnee mit Photoshop
Suche ganz bestimmtes Artwork...Schnee-Engel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.