mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zwetschgo

Jo, besser! Hätte nich gedacht das man der blöden Figur noch was abgewinnen könnt! G´fällt!


//edit: Was mir grade auffällt... ALter, weißt du wie das SCHICKT wenn du breit bist?


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 27.02.2004 00:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2004 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Taik! Find dein Bild ein wenig langweilig! Das grün macht das Bild sehr dunkel! Zur Schrift: Schriftart gefällt mir nicht und sie fällt aus dem Bild! Typografisch völlig falsch!

Kannst du besser! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke.... was für me font empfielst du denn???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche doch mal bei den Links hier im Forum da gibt es viele Schriften!


http://www.mediengestalter.info/links.php?rubrik_id=4
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
azrael

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@all:

es ist der 26te und in 3 tagen sollte schluß sein. wie sieht es mit den grafiken aller aus, die sich gelistet hatten, jedoch noch nichts ablieferten?

muss ich mir die mühe machen und alle noch schlafenden leutz wecken indem ich sie seperat liste und anschreibe wo die grafiken bleiben?

es ist bis jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig bei dem showroom eingelaufen. hätten pseudo, ventura, zerohigh nicht so viele werke abgeliefert wäre der thread nicht so voll mit grafiken *Schnief*

vielen dank auch an alle anderen die bis jetzt gepostet haben. die grafiken sind echt geil, aber ich fürchte es fehlen noch ne ganze menge.

leute gebt gas. wenn ich was hasse dann sind es große geschwätzer wie "klar ich bin auch jeden fall dabei" und dann kommt nichts. zeit war lange genug und es gab keine regeln. jetzt lasst mal ja das ding nich so auslaufen.

greaz ike


wird am we fertig gemacht... versprochen.
hoffe dass ich heute abend mal eine vorab-version hochschieben kann.

@ taik:
das bild is schick, der font nicht wirklich. und die positionierung desselbigen gefällt mir auch nicht so. gerade wäre besser.
aber was mir hauptsächlich aufgefallen ist, ist der unterschied zwischen text- und bildbotschaft.
dieses gebläse sieht mir nun wirklich nicht gerade nach "frischem wind" aus...

@ zwetschgo:
was soll ich sagen, je länger ich draufschaue, desto flauer wirds mir im magen. *zwinker*
ich finds gut. ich mag diese optischen, klaren spielereien. gefällt.


Zuletzt bearbeitet von azrael am Fr 27.02.2004 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wo ich welche finde ist mir klar.... aber welche würdest du mir empfehlen???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier http://www.fontasy.de/ bei dem Buchstaben C die erste vielleicht?

Ansonsten was frisches, windiges oder Grafitistyle....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Nochmal überarbeitet:




--
solche sachen sind der grund, wieso ichs für besser halte
nix für das buch zu machen. sorry, aber da is einfach alles
gruselig. bis auf den hintergrund vielleicht.

gebt alles. das wird ein hammer.


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.