mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.02.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Whaazzzz uppp?*
dwanborgir hat geschrieben:
Orkan-Ike hat geschrieben:
morph hat geschrieben:
Ich denke Jeder MG hat seinen "angeborenen" style, bzw. etwas was er besonders gut kann. wenn das jetzt von dir autowerbungen sind die du besonders magst und kannst, dann kann ich nix machen. aber ich denke das du bestimmt mehr drauf hast als so etwas. es schaut wirklich nach einer 0815 anzeige aus. auch wenn einige hier sagen das es nicht darum geht die beste grafik abzuliefern da es ja schließlich kein battle sei.diese leute irren. wenn ein leser (bzw. ein potentieller arbeitgeber) dieses buch in die finger bekommt wird er die einzelnen gestalter immer im direkten vergleich sehen. er wird auch nicht 100%ig wahrnehmen das es viele verschiedene menschen mit ihren vor und nachteilen waren die das buch gestaltet haben, sondern er wird einen haufen grafiken sehen und sich die best gestaltetsten raussuchen. im grunde ist es egal WER es entworfen hat, sondern wie gut/schlecht er das getan hat. think about it. ich will jetzt nicht sagen das jeder gestalter um jeden preis auffallen soll und 100% innovative sachen abgeben soll, aber ich denke das man sich schon etwas gedanken um die zielgruppe machen sollte. und dieses buch wird bestimmt nicht nur in unseren händen bleiben.
ich bin der meinung - morph hat´s verstanden und richtig ausgedrückt. wird das buch wriklich gedruckt gibt es gar keine bessere referenzmappe als diese buch. und ich denke dafür sollte man mehr als 100% geben.
Wobei man auf keinen Fall vergessen darf, dass die Bilder auch wenn sie ein potentieller arbeitgeber sieht immer subjektiv bewertet werden würde. Man kann also vom style her niemals sagen -->hey dein style ist gut und deiner schlechcht. Ich geb auch morph recht bei dem was er sagt. Also haut rein und zeigt was ihr könnt!
Jo!
 
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike :

Hi Orkan-Ike,
kannst Du uns schon sagen wieviele Grafiken bis jetzt zusammengekommen sind?
Ist es vielleicht schon soviel, das evtl. aussortiert werden muss?
Sonst würde ich mich noch mal an was neuen ransetzen.

fg Jan

(Ist meine Bilder-CD bei Dir angekommen?)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp: Der Button hier
hilft mit anderen Forumsmitgliedern in Kontakt zu treten. Geht genau so einfach wie das Posten. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw@zwetschgo:
sind die raubkopien und die designerdrogen heil bei dir angekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biste schon wieder besoffen oder was? die drogen haste doch mir geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zerohigh

Dabei seit: 27.12.2002
Ort: _augxburg, checkerzentrum
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoff, man erkennt die einzelnen prog-icons noch.
...ok, wenn's gülle ist, sagt's mir einfach Grins






Zuletzt bearbeitet von zerohigh am Sa 21.02.2004 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LOL @ zerohigh

Krass!

Zwei Daume hoch![/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2004 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes ding
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
pseudobrain.de - Kommentare?
Webdesign - Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 86, 87, 88, 89, 90 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.