mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.02.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAKROTURBO!
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@7:

mit abstand mein fräulein das geilste werk das du abgeliefert hast und welches das buch bis jetzt schmücken darf *Thumbs up!*

richtig sauber
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pcfan
hmm irgendwelche tips bezüglich typo? und auf welches pic beziehst du dich?

@seven:
bauklötze staun Lächel seeehr seehr geil

@ike:
was meinst zu meinen pics - hätt gern ein wort vom buchmeister himself gehört *zwinker* welches gefällt dir am besten?

@schnitter:
hmmm.. bischen düster das ganze für meinen geschmack
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven ich will ein kind von dir. Grins

hammerhart. klasse. saugeil.


@eye-fx
auf alle bilder. wie gesagt sehr fein sonst, aber die 3 zeilen wirken zu massiv, mach mal was ander ersten zeile. die sticht zu sehr raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Buch-Aktion mitmachen darf. Ooops
Angemeldet bin ich auf jeden Fall schon seit September 2003, aber ich bin kein MG.
Ich poste jetzt einfach mal meinen (sehr unausgereiften) ersten Entwurf und lasse euch entscheiden, bevor ich daran weiterarbeite. Lächel




Viele Grüße,
fröde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.02.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe den sinn nicht, aber is cool!
 
fröde

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.02.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Designer-Happen sollte sich einerseits auf Leute beziehen, die Inspiration für Illustrationen suchen (die Insekten inspirieren) und andererseits darauf, dass die Gottesanbeterin auf der Lauer liegt.

Ich war übrigens auch nicht ganz zufrieden. Wie gesagt, es ist auch noch lange nicht fertig. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fröde:
find ich eigentlich auch ziemlich cool. nur wäre vielleicht ein anderer text ausser "Designer Happen" besser!? Vielleicht Appetit-Happen. Aber dann hast Du zweimal Appetit dastehen... hmmm....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Kritik und Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.